Zum Inhalt springen
Registrieren

Für alle Süchtigen hier


gast

Empfohlene Beiträge

Hehe, da hab ich noch einen schaut mal hier Radio 180 Grad

Da könnt ihr mich auch ein bis zweimal die Woche hören, mit bissl Glück auch Sammy d050.gif

Ist allerdings meist erst ab 14 Uhr online ;)

Link zu diesem Kommentar

Meinst Du unseren Sender der nicht klappt`??

Da müsste Dich der IE zum installieren eines Active-X Steuerelement auffordern ist ungefährlich und kostenlos, dann funzt dat auch :P

allerdings ist der Radiostream im mom auch offline ab 14 Uhr immer on :) und davor immer wer gerade Lust hat spielt dann Mukke ;)

natürlich über MSN auch Wünsche :D

Link zu diesem Kommentar

Was soll denn das sein? Hier seht soviel zeugs, das ich net mal dahinter steig, was man da machen kann und auf was man achten muß! :???

Ich glaube ich sollte mich ganz zur Ruhe setzten was Technik betrifft. :)

Grüße Ilo u Kyra

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hihi, also gut, das ich mich an den Beitrag erinnert habe, sonst würde ich weiter ohne musik sitzen. :D

Sehr cooler link und super leicht. Nur einen Namen oben in die Leiste eingeben und schon spuckt er dir alle, die auch nur in der so ähnlich Katergorir sind, von alleine aus. :klatsch:

Was ich noch sagen wollte, wen ich das kann, kann es jeder. ;)

Grüße und viel Spaß Ilo u Kyra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...