Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund oder Nagetier? *grins*


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Wollte mal was fragen.

Angel ist eine total liebe und bleibt auch fast problemlos mal paar Stündchen alleine wenn ich arbeiten bin aber : Sie nagt alles an, die Blumen, den Teppich und am schlimmsten die Kabel vom Telefon oder Fernseher. Den Fernseher hab ich jetzt schon ins Schlafzimmer umdisponiert aber mit dem Telefonkabel kann ich das nicht. Habe ein Hund Weg Spray gekauft aber das hilft ja mal gar nicht !

Wenn ich da bin, macht Sie das nicht !

Wie soll ich Ihr das dann abgewöhnen ?

Weiss Jemand Rat oder Hausmittelchen die mein kleines Nagetier davon abhalten ?

Danke & Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Sorry, aber wie alt ist die jetzt???

Du läßt die jetzt schon paar Stündchen alleine????

Wundert mich nicht das sie das macht. Du kannst doch einen Welpen nicht so lange alleine lassen.

Ich würd dir empfehlen einen Hundesitter zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe kein Problem, mit ein Welpen ein zwei Stunden alleine lassen, aber es muss in einem absolut Welpensicheren Raum sein. Wir hatten unser Gaesteschlafzimmer, wo wir alle Kabel entfernt haben und auch kein Moebel, die nicht angeknabbert werden sollten.

Auch halte ich ein Zimmerkennel fuer einen guten Moeglichkeit wenn das Welpen langsam daran gewoehnt wird.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...