Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleiner Versuch - Bounty spielt verrückt :-))


cherymaus

Empfohlene Beiträge

cherymaus

So mal gucken ob ich das hier hin kriege mit dem Video einstellen. :Oo

Unser Sohn sollte den alten Hocker raus zum Müll schaffen aber was machen

die beiden müssen erstmal ne Runde doof spielen. :D

Die Qualität ist nicht so prickelnd aber egal. ;)

[GVideo]4076645921500033606[/GVideo]

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

HAHA, meine Bounty in Aktion klasse!!!

NA jedenfalls hat es mit dem Video geklappt freu, konnte ich doch Helfen, jetzt hoffe ich auf viele viele Videos mit meiner Süssen maus hihi!

Link zu diesem Kommentar

haha, dieser süße Puschelschwanz :klatsch::klatsch:

Gibs zu in Bounty steckt nen verkapptes Eichhörnchen :D

Aber lustig wie se den Hocker durch die Gegend schiebt :D

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Clown

=) Wie süß ist das denn...... =)

Pass mal auf, das sie jetzt nicht anfängt auch andere Sachen durch die Gegend zu schieben ;)

Link zu diesem Kommentar

Ui dieser Puschelschwanz ist ja echt süß :klatsch:

Dein Sohn passt aber mächtig auf nicht in ihren Wirkungskreis zu kommen oder? Hat sie schon mal geschnappt?

Link zu diesem Kommentar
cherymaus
Ui dieser Puschelschwanz ist ja echt süß :klatsch:

Dein Sohn passt aber mächtig auf nicht in ihren Wirkungskreis zu kommen oder? Hat sie schon mal geschnappt?

Hhhmmm das ist mir noch garnicht so aufgefallen. :Oo

Ja sie hat als sie ganz neu bei uns war zweimal nach ihm geschnappt und er hat auch nen blauen Fleck davon getragen. :o

Aber es war unser Fehler gewesen und nachdem wir es gemerkt haben hat er es nicht mehr gemacht und es ist nix mehr passiert. :D

Link zu diesem Kommentar

Och watt süß !!

Dafür hätte ich als Kind meine Seele verkauft , einen Hund , egal wie groß , Hauptsache Hund.

Meine mum wollte nicht :(:( .

Dafür sind meine Kinder dann im Zoo ( ;) ) aufgewachsen und wenn ich sowas sehe, wie Deine 2 Schnuckels da, weiß ich wieder, wie toll das ist !!

Schönes Video und gar keine schlechte Qualität. Nur daß Bounty jetzt NOCH klaugefährdeter ist.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

*hihi* jetzt könnt ihr nur hoffen, dass ihr nicht ihr Interesse fürs Möbelrücken geweckt habt und sie jetzt die ganze Wohnung umgestaltet ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...