Zum Inhalt springen
Registrieren

Willy - aktuelle Fotos vom Weihnachtsverband


sisqa

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Leute,

ich berichte euch heute vom Willy, der, obwohl vor jetzt über einer Woche vom Auto angefahren und Eisenplatte im Bein, sehr vital ist (auch wenn das auf den Fotos anders ausschaut) und sich des Lebens wieder freut.

Am liebsten würde er rausgehen und wieder rumhüpfen wie immer, macht er auch manchmal und Frauchen rutscht dann immer das HErz in die Hose, weil sie doch gerade jetzt noch so überängstlich ist.

Hier ein paar erste Bilder mit Kommentaren von Willy persönlich:

(ach und die Daten auf den Bildern einfach ignorieren, denn die sind offensichtlich falsch, da muss ich die Kamera neu einstellen, menno)

hier bin ich vor der BEgegnung mit dem Auto und meinen "Willi" dürft ihr auch mal bewundernd betrachten, jawoll!! ;)

aupc81vxotni548tt.jpg

hier seht ihr das Bein von meinem Herrchen und meinen superschicken Weihnachtsverband

aupbrs6bzup12dkdv.jpg

und hier meine geschwollene Pfote nach dem Fädenziehen (das beweist leider auch dass ich den Weihnachtsverband erst dann bekommen habe, vorher hatte ich so einen doofen weißen aus der Tierklinik)

aupbsu9p9oxtp1rhv.jpg

frech wie immer leg ich mich auf Frauchens Notbett für die Nacht. Denn als Privatpatient und Lieblingsknuddelhund der Familie Ruffin erhalte ich eine Tag und Nachtbetreuung. Nur manchmal wagen sie es mich eine Weile allein zu lassen.

Ich werde mich bei der Geschäftsleitung beschweren müssen, tztztz.

aupbu9q45ejxdrjw3.jpg

wenn ich dann mal brav auf meinem Platz liege (auf dem Boden, tztz, welch Rückschritt zu vorher, naja egal) dann kau ich schon mal auf der Kuscheldecke meiner älteren Schwester herum. Das war ein Geschenk, weil ich wohl so mitleidserregend ausgesehen habe nach dem Unfall. Tja ich weiß die Damen des Hauses eben um den Finger zu wickeln. Wer könnte diesem Blick auch widerstehen??!

aupbw5iuv4hcorrzn.jpg

Und hier ist mir ein Schnappschuss meines Herrchens gelungen, als er doch glatt bei seiner Tagschichtbetreuung eingeschlafen ist. Das Personal hier lässt wirklich zu Wünschen übrig. Die Augen sind doch eindeutig zu, oder? So eine Schweinerei.

aupbxvegm8evhpjzn.jpg

So das war es erstmal, es folt bestimmt noch mehr von mir und dieser Betreuunsveranstaltelung hier oder wie das heißt. Zurück zu meinem Frauchen.

Vielen Dank Willy, ich finde es müssen wirklich noch mehr Bilder folgen, denn diese Vorwürfe müssen entkräftet werden. Willy ist gut zu Fuß und braucht keine 24-Stunden Betreuung mehr. ;)

Ciao

Danie und Willy

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Suuuuuper Willy!

Ich sehe, Du hast Frauchen nach wie vor im Griff :P

Obwohl Dein Frauchen echt klasse iss, damals beim Forumstreffen hat sie soooo tapfer dat Leonie durch den Wald getragen hihihi!

Und gönne doch Deinem Papa mal ne Mütze Schlaf, der kümmert sich schliesslich auch darum, dass Du immer wat zu futtern hast ;)

Ich freue mich schon auf gaaaanze viele schicke Fotos von Dir und Deiner Family, sag dem Frauchen es soll sich auch mal zeigen :so

Und nu pass schön auf Dein Beinchen auf und mach´s gut....Du wilder Willy Du :D

Link zu diesem Kommentar

:P Ja, ja, Willy, zu dem ersten Foto sag ich dann mal lieber nix zu, gelle! :whistle:redface

Dein Frauchen hat sich auf jeden Fall NICHT verändert! :D

Lieber Willy, versprich mir eins: Sowas tust du nie wieder, gelle! :Oo

Deinem Frauchen und uns sooo einen Schrecken einzujagen! :Oo

Ich wünsch dir noch gute Besserung und dass es dir ganz schnell wieder super gut geht! :D

Übrigens: Der rote Verband macht ein schlankes Bein! :P;)

Link zu diesem Kommentar

Huhu Danie,

ich freue mich richtig mal wieder Bilder von dem "wilden" Willy zu sehen....

Zu dem ersten Foto sag ich auch nüx :whistle :whistle :whistle :whistle

Link zu diesem Kommentar

Wieso will keiner was zum ersten Bild sagen? :???:heul:;) Das versteh ich gar nicht! :Oo

wir hatten doch immer solch offene Gespräche in der Box, oder war das nur ich ? Hmmmm :???:P;)

Link zu diesem Kommentar

Nö,nö,nö...zum ersten Bild sag ich auch nix! :Oo:P

Also der Verband sieht ja richtig schick aus,aber hoffentlich kommt er bald ab und wir bekommen bald wieder Bilder von Willy zu sehen wie er fröhlich über die Wiese rennt! :)

Link zu diesem Kommentar

Naja auf Fotos wie WIlly über die Wiese rennt müsst ihr wohl lange warten. Denn nach diesem Erlebnis habe ich wirklich Angst Willy überhaupt jemals wieder ohne Schlepp rennen zu lassen, außer natürlich es ist auf einer eingezäunten und ausbruchssicheren Wiese.

Ich hab doch jetzt wirklich Angstzustände mit Willy, dass ich gestern beim Spaziergang mit ihm vor Schreck die Leine hab fallen lassen. Hab sie gleihc wieder aufgehoben aber ich glaube, dass ich zur Zeit irgendwie nicht zurechnungsfähig bin.

Ich war gerade mit WIlly draußen und wir sind um den Block gelaufen.

Schön gemächlich und ich hab immer angehalten wenn er zog (mein Vorsatz mit WIlly in der Erziehung ein paar schritte zurück zu gehen und mir mehr Zeit zu nehmen). Er fand es komisch, aber nach einer Weile ging es echt gut. Nur die verdammten Gerüche, wenn Jagdhund Willy einen tollen Geruch hat dann zieht er so heftig dass Frauchen bald mit nach vorne fliegt. Das ist echt schwierig, aber in solchen Situationen ist er eben immer wieder kurzweilig in seiner Welt und das ist etwas an dem wir auch noch arbeiten müssen.

Naja, daher erstmal nur angeleinte Fotos aus der Natur oder aus der Wohnung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...