Zum Inhalt springen
Registrieren

Frisch vom Schlachter - HMMM, lecker!!!!


Wuff

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

so siehts bei uns aus, wenn wir vom Schlachter kommen :D:klatsch::klatsch::klatsch::D

Finden die Jungs immer guuuuuut! Und müssen natürlich gleich gucken, was ich da so mitgebracht hab!!!

LG

Winnie mit Jaik und Jimmy

Link zu diesem Kommentar

Mist. :D

Wie kann das denn sein, dass 640x480 zu groß war. Aber jetzt hoffentlich!!!

post-2813-1406411697,34_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Also, wenn ich mit sooo zwei Wannen im Auto nach Hause käme, bekäme ich von Männe die rote Karte! :kaffee:

Aber scheint legga zu sein, deine Beiden machen wohl gerade Qualitätskontrolle! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Mein Mann würde sich direkt neben den Wannen übergeben :zunge:

Deine Hunde scheinen begeistert zu sein :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Auf solche Wannen würden sich unsere beiden auch freuen,

aber wo gibt es noch einen Schlachter, der selber schlachtet ...

Die Qualitätskontrolleure haben hoffentlich alles für "lecker" erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Da würde mein Freund mich wohl rauswerfen und sich ne Woche übergeben :zunge:

Den Hunden scheints aber zu taugen :)

Link zu diesem Kommentar
visitor

Meine Güte, was sind eure Männer aber empfindlich....meiner hat da keine Probleme mit.

So sind sie halt....^^

Aber ich hatte bisher keinen Hund, der Lunge gemocht hätte...egal, roh oder getrocknet ist es hier nicht der Renner. Der Rest ist schon okay...

Link zu diesem Kommentar

Na, mein Mann ist auch so empfindlich. Aber wenn ich das Zeug hol, ist er ja nicht da.

Die Wannen tu ich dann immer runter in den Keller - da sieht ers auch nicht. :motz:

Die Hunde sind übrigens nicht die einzigen, die gleich mal testen müssen :D

post-2813-1406411697,61_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...