Zum Inhalt springen
Registrieren

Ja ist denn schon wieder Weihnachten?


Gast

Empfohlene Beiträge

Heute mittag, gucke so verträumt durch das Badezimmerfenster, da standen sie da: Die beiden winkenden *Nikoläuse*! :D

Nicht nur im Westerwald passieren merkwürdige Dinge, auch hier im Sauerland gibt´s ab und zu mal Aussergewöhnliches. :D

avz2bw1b7v8us3ktx.jpg

Hätte ja gerne mal *Hand angelegt*. o040.gif

Also dann: Frohe Weihnachten! :zunge:

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Nicht nur im Westerwald passieren merkwürdige Dinge, auch hier im Sauerland gibt´s ab und zu mal Aussergewöhnliches. :D

:D Das ist mir auch schon ab und an aufgefallen :D

Weisst Du denn, wieso in der Nachbarschaft Nikoläuse aufgepumpt(?) wurden??? :o

Link zu diesem Kommentar
Haha, genial!

Und das Bild ist wirklich von heute? :???

Ja, ist es wirklich. Denke sie haben die Riesen-Weihnachtsmänner zum Trocknen aufgeblasen. :Oo
Hab schon immer gesagt.............außer den Niedersachsen gibt es nur bekloppte :P

Naja, auch die Niedersachsen sind nicht unbedingt normal. Haben da so ein paar Fories die von dort kommen, ob die alle normal sind sei mal dahingestellt, gelle Birgit! :zunge:

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Sind das verkleidete Osterhasen?

Vielleicht noch unterweg vom Fasching?

Jetzt aber weg und ab ins Körbchen mit diesen Monstern. Nichts mit Weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
giaconda
:o Hilfe!!! Ich will Frühling und nicht Weihnachten!!! Das ist ja wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier"!
Link zu diesem Kommentar
Julie508

Ich hätte mich ganz schön erschreckt wenn ich sowas morgens gesehen hätte

So in der art hab sooooooo lange geschlafen :???

Link zu diesem Kommentar

Neee, um Gottes Willen :(

Bitte keine Zeitsprünge zurück zum Winter... :no:

Jetzt soll der Frühling mal kommen und dann der Sommer gaaaaaanz laaaaange...mehr will ich ja garnet... :yes:

Link zu diesem Kommentar

:megagrins :megagrins :megagrins

Wie geil ist DAS denn! :klatsch::klatsch:

Nun behaupte noch jemand, ich wohne im *verrückten* Westerwald, die Sauerländer sind nicht viel besser! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...