Zum Inhalt springen
Registrieren

Unterordnung mit Arwen


wildwolf

Empfohlene Beiträge

wildwolf

Hallo zusammen,

auf diesem Video seht ihr Arwen und mich bei Fußlaufen

VIDEO

Bitte schaut euch das mal an.

Sie zeigt ab und an immer Signale, mit dr Zunge übers Maul fahren...

Beschwichtigt sie mich, wenn ja welche Signale sende ich aus dass es so bei ihr rüberkommt...

oder ist es bei ihr ein Signal für erhöhte Erwartungshaltung.

kritik ist willkommen.

Gruß,

Caro

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wildwolf

    60

  • Wuff

    16

  • gast

    11

  • Pepper-Lee

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wow, ganz neidisch bin!!! Haste Dir die Arwen ans Bein getackert??? =)=)=)

Ansonsten kann ich Dir nicht weiter helfen, so als recht blutiger Anfänger!!

Mir ist aufgefallen, dass am Schluss, wo Du immer langsamer wirst, sie sich immer setzen will, weil sie denkt, jetzt bleibt Frauchen stehen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Ich danke dir Winnie....

irgendwie habe ich es noch nicht ganz geschnackelt mit den neuen leisten... und da es ja kein You Tube Video ist....

Gruß,

Caro

Link zu diesem Kommentar

Huhu Caro,

also ich tippe eindeutig auf Erwartungshaltung.

Da hüpft sie ja auch mal an dir hoch, so wie Jimmy so oft, wenn er nach ner längeren Konzentrationsphase endlich wieder Action will :D

Die wissen ja ganz genau, dass sie nach der Arbeit mit Spiel belohnt werden :klatsch:

Also mach dir keine Gedanken - ihr seht sehr gut und fröhlich aus!! Beide!!!

LG

Winnie mit Jaik und Jimmy

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Böse Zungen behaupten mein Hund läuft nicht freudig....

Hm, macht sie auch so in dem Maße nicht- sie läuft eher konzentriert, aber ist das schlecht??

gruß,

Caro

Link zu diesem Kommentar

Das macht Joshy auch, das er zwischendurch mal züngelt. Ich weiß auch nicht woran es liegt, nehme bei Joshy aber an das es bei ihm Stress ist, da er das auf dem Hundeplatz macht und da mit anderen Hunden für ihn extreme Konzentration nötig ist.

Ansonsten beim Gassi macht er es weil er weiß das er jetzt gleich ein Leckerlie bekommt. Verfressen wie er halt is :Oo

Ich kann jedenfalls an deiner Körperhaltung nichts erkennen, was es auslösen könnte. Bin aber auch nicht wirklich ein Experte ;)

Auf jedenfall siehts echt toll aus. Da müssen Joshy und ich noch hinkommen. Und nachdem ich ihm auf die Pfote gelatscht habe sind wir wieder meilen weg davon :(

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

KÄSE!!!!!

Die läuft prima!! Jeder hat seine eigene Art zu Arbeiten - oder sehen alle Menschen bei der Arbeit etwa gleich aus???

Sie konzentriert sich, hat ihre Ohren aufmerksam aufgestellt, trägt ihre Rute schön frei, sie beobachtet dich, führt alles ohne Zögern aus ... :respekt:

Was meinen die Leute denn? Sind die doooof?

Nicht freudig?!?! Die sollen mich mal kennen lernen - dann werden die schon sehen, was "nicht freudig" heißt!!! :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Hab ich gemacht! Bin ja brav :klatsch:

So und jetzt meine ehrliche Meinung:

Ich finde es generell schöner, wenn ein Wuffel mit allen vier Beinen am Boden ist und nicht dümmlich neben dem HF rumhüpft. Für mich wirkt das irgendwie unnatürlich.

Vergleich dich nicht mit anderen!

Ihr seht aus wie ein Team - und seid es wohl auch.

Und wenn Arwen auch keinen Sinn drin sieht, im Tippelschitt neben dir her zu laufen, dann finde ich sie umso schlauer :D

So, das war MEINE ganz persönliche Meinung!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...