Zum Inhalt springen
Registrieren

Metall lecken


knuddl bruno

Empfohlene Beiträge

knuddl bruno

Huhu,ich hab da mal ne frage.

Mogli leckt gerne Metall und so,also auch das zeug,waraus die Hundemarken sind.

Woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Aus was ist das Metall von den Hundemarken? Vielleicht hat er nen Zinkmangel oder so...

Link zu diesem Kommentar
knuddl bruno

mhhh ich weis ja nicht aus was Hundemarken sind,halt die ganz normaslen,die jeder hat.

Er leckt an allem was aus so metall und eisen zeugs.Hosenknöpfe,mein kettenanhänger (der ist aus silber).

an anderem zeug leckt er nicht.

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Seit wann leckt der denn an so eisen- und metallzeugs?

Hast du schon mal das Blut von Mogli untersuchen lassen? Vielleicht hat er ja wirklich irgendne Mangelerscheinung.

Link zu diesem Kommentar
knuddl bruno

mhhh er macht das,seitdem ich ihn kenne,KA ob er das schon vorher bei Uli gemacht hat.

Ne,Moglis blut wurde noch nicht untersucht.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

kennt sich jemand aus mit Präparaten bei Zinkmangel?habe vom Tierarzt die Anweisung,jeden 2.Tag Schweimeleber zu füttern

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...