Zum Inhalt springen
Registrieren

verspätetes Hallo


Katze

Empfohlene Beiträge

tztztz, nun bin ich schon ne Weile im Forum und hab mich noch nicht mal ordentlich vorgestellt smilie_wut_053.gif

also: ich bin 36 und wohne im schönen Freiburg. Tagsüber bin ich mit Hund im Büro, mit dem Erfolg, dass er das Zimmer beim wohligen Schlafen vollpupst smilie_iek_072.gif

Nachmittags gehts dann raus - Diego ist ein richtiger Clown - es gibt kaum ein Bild, auf dem er mich nicht breit angrinst :D

Wir sind viel unterwegs - hier in Freiburg gibt's so viel an Wald und Wiesen, ausserdem haben wir schon tolle Bekanntschaft mit anderen Hunden und Menschen gemacht (meistens sind wir dann im Riesenrudel unterwegs).

So, nun wißt ihr Bescheid! Großer Dank an alle, die das Forum möglich machen! Super Seite =)

Alles Liebe von Kathleen und Diego

post-3130-1406411737,29_thumb.jpg

post-3130-1406411737,33_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

Huhu und herzlich Willkommen hier!

Du hast ja einen Süßen da! Den könnte ich nun mal klauen *ggg* schmuckes Kerlchen!!!

Link zu diesem Kommentar
:) Bei so viel Schönheitsschlaf im Büro muss er ja Erfolg haben. Soviel kalten Kaffee könnt ich gar nicht trinken, um da mitzuhalten ;)
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Einen hübschen Burschen hast du da :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kathleen,

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Besser eine späte Vorstellung, als gar keine...*gg*

Dafür aber gleich mit Fotos, das ist doch schon mal was.

Ich habe deine Smilies mal etwas geändert, denn sie dürfen nicht anklickbar sein.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Ich habe deine Smilies mal etwas geändert, denn sie dürfen nicht anklickbar sein.

Oh, waren sie das??? Und wie kann ich sie das nächste Mal ändern?

Link zu diesem Kommentar

Auf der Seite, wo du sie her hast, steht vor und nach dem Imagetag ein Tag mit URL....

Den musst du komplett entfernen, sodass nur noch die Klammern mit dem IMG übrig bleiben.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Auch HUHU :winken::winken::winken:

Du meinst, dein Hund ist ein Husky-Windhund-Mix????

Neee, das erste Foddo beweist doch eindeutig:

Ein reinrassiger Chinesischer Stäbchenhund :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...