Zum Inhalt springen
Registrieren

Jazzy bricht


Bine K

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Die jazzy hat heute nacht n paar mal gelbe Sabber gebrochen und heute den tag über auch .

Was kann das sein ? Was kann ich tun ? wenns bis morgen net besser ist geh ich auf jedenfall zum Tierarzt . Aber könnte mir jemand vorab n Tip geben was ich tun könnte oder was sie haben könnte ?

LG bine

Link zu diesem Kommentar

Das kommt von der Übersäuerung des Magens.

Wenn er länger nix gefressen hat meistens.

Da hilft ganz einfach ein Hundekeks oder ein Stück trockenes Brot.

Aber Tierarzt fragen trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Hallo Bine,

der *gelbe Sabber* ist wahrscheinlich Galle.

Kannst Du ausschliessen, dass sie was verdorbendes gefressen hat?

Wie geht es ihr denn sonst? Macht sie einen matten Eindruck, oder ist sie fidel wie immer?

Hat sie Apetitt?

Link zu diesem Kommentar
Maleika

Ich würde schauen, ob sie Temperatur hat. Wenn nicht, was geben, was die Magensäure bindet ein Stück Zwieback oder altes Brot.

Ich gebe meinen Hunden auch einen Tee aus Anis, Kümmel Fenchel mit der Einwegspritze.

Luvos Heilerde bindet auch Magensäure.

Ansonsten zum TA, auch bei Untertemperatur.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zu diesem Kommentar

Kommt "nur" *gelber Sabber* oder hat sie auch Durchfall?

Ich würde auch mal schätzen das es entweder eine Übersäuerung des Magens ist oder etwas schlechtes beim Spazieren gehen aufgegabelt?

Hm, vielleicht etwas leichtes zu fressen geben? z.B. Reis

Gruß

Wiesel&Roxi

Link zu diesem Kommentar

Also so ist total fit . Aber jetz war es kein Gelber Schleim sondern braun !

Ne beim Gassi gehen hat sie nix gefressen .

Und Hunger ? naja sie hat immer Hunger , und sie hat heute ganz normal gefressen vielleicht hätte ich nix geben sollen ?

Ne glaube nicht habe kein Durchfall Häufchen gefunden . mmmh da muss ich nachher mal kucken .

LG Bine

Link zu diesem Kommentar

Ne Durchfall hat sie keinen . Das Häufchen sah ganz normal aus . habe aber gleich ne Probe entnommen .

LG Bine

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Also sie hat heute die ganze Nacht nicht mehr gebrochen =)=)=)=)=)

Jetz hat sie Reis bekommen mal kucken was sie heute so spricht !

LG Bine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...