Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir waren in Raderbroich


AAJ

Empfohlene Beiträge

Wir sind diese Woche mal wieder in die Heimat gefahren :D

Hier waren wir im Volksgarten in Mönchengladbach

IMG_0300.jpg

IMG_0314.jpg

IMG_0316.jpg

IMG_0321.jpg

IMG_0309.jpg

Aber in Raderbroich können sie halt rennen rennen und noch mal rennen *g*

IMG_0331.jpg

IMG_0374.jpg

IMG_0435.jpg

IMG_0477.jpg

IMG_0386.jpg

IMG_0480.jpg

IMG_0474.jpg

Tja was soll ich davon halten? :motz:

IMG_0450.jpg

Das ist im Hof, wundert euch nicht das die Angie nen Höschen anhat, hab zu spät erfahren ,das sie läufig ist. Aber Jack ist super damit umgegangen.

IMG_0530.jpg

IMG_0394.jpg

IMG_0533.jpg

IMG_0536.jpg

IMG_0425.jpg

IMG_0550.jpg

Wann fahren wir nach Hause??????

IMG_0559.jpg

Ein paar Stunden später waren wir auf der Autobahn....

Link zu diesem Kommentar
sunnyrain

Schöne Bilder... da haben die Wuffis aber mal Spaß beim Rumrennen.... Am Besten finde ich das Bild, wo die Zunge fast bis zum Boden hängt.... ;)

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Suuuperschöne Fotos !!

Ich finde Deine beiden ja eh zum Anschmachten , aber die Dame ist - ob mit oder ohne heißes Höschen - auch sehr hübsch. :)

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Also mein Beutschema ist eindeutig dabei... auch wenn es nicht Blond ist, das Schema :) . Ich verrate aber nicht, wer es ist ;) .

Schöööööne Fotos...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Wieder mal sehr schöne Bilder! Jack macht sich ja echt zum Kasper vor den beiden Weibern! :D

Also mein Beutschema ist eindeutig dabei... auch wenn es nicht Blond ist, das Schema :) . Ich verrate aber nicht, wer es ist ;) .

Na, dreimal darf man raten, Anja! Da du ja nicht so auf *minderbeplüscht* stehst bleibt ja nur der Mann im Bunde übrig, oder? :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Nix da Anja, der Mann kommt zu uns !!!

Was hat deine Hündin denn für eine rasierte Stelle hinten ???

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen

Aika hatte eine Auseinandersetzung. Großes Loch aufgerissen, zum Glück kein Muskel verletzt. Hatte das zuerst klammern lassen, aber die Klammern sind fast alle rausgegangen - schlechte Arbeit :-( Beim nächsten Besuch habe ich alle Klammern rausmachen lassen und es so zuheilen lassen.

Jetzt wächst das Fell so langsam drüber. Aber ne Narbe wird sie auf jeden Fall behalten.

ACH JAAAA und der Mann bleibt bei mir !!!! So! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

ACH JAAAA und der Mann bleibt bei mir !!!! So! *lol*

Geizkragen, der würde nämlich sehr gut zu meinem Blonden passen.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Neeeeeeeeeeeee neneneneneeeeeeeeeeeeeeee dann würde ich mich ganz leer fühlen.

Als wir im Kurzurlaub waren, haben wir beide mal 3 Stunden allein gelassen. Sie sind es ja gewohnt also kein Problem. Als wir nach Hause kamen, haben mich beide gleich in Beschlag genommen und mich nicht mehr weggelassen *g*

Nee den kann ich nicht hergeben dickes SORRY aber ich knuddel ihn mal ganz dolle von euch ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...