Zum Inhalt springen
Registrieren

Antrag an die Dipl. Gerontologin Angela!


Renate

Empfohlene Beiträge

Renate

:winken: Sehr geehrte Frau Dipl. Gerontologin Angela Zimmermann:

Hiermit stelle ich den offiziellen Antrag, dass

1. ich Sie weiterhin duzen darf, woll Ängie :D

und

2. du mich, wenn ich mal alt und klapprig bin, fürsorglich pflegst, mir für die Augen nen knackigen Pfleger besorgst

und

3. heute Abend ne Megaparty im Chat steigt! :party:

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen! :D

Link zu diesem Kommentar

Renate...ich werde deinen Antrag prüfen ;)

...und versuchen mit meiner Managerin zu sprechen...ich hab noch Hoffnung, auch wenn sie den Antrag schon abgelehnt hat...

Link zu diesem Kommentar
Renate

axfq3i7uk26tnldmi.png

:motz: DU hast hier gar nix zu zu sagen, menno!

Der Antrag war an Frau Dipl. gerichtet! ;)

Stell mal schön selbst nen Antrag! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Tja Renate...

Wenn Ricky Angela´s Managerin ist kannste wahrschenlich kämpfen :P:D

Link zu diesem Kommentar
2. du mich, wenn ich mal alt und klapprig bin, fürsorglich pflegst, mir für die Augen nen knackigen Pfleger besorgst

Jajaja Renate, das ist wieder typisch! Du bist dann alt und klapprig, willst aber einen knackigen Pfleger haben. Da frag´ich mich: Welcher knackige Pfleger möchte dich in so einem Zustand pflegen ??? :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Renate

Renate...ich werde deinen Antrag prüfen ;)

:winken: Geh noch mal gaaaanz genau in dich, überlege, erinnere dich daran, dass ich deinem Berner Asyl in meinem Bett gewährt habe, ich bin IMMER nett im Chat zu dir, da kann doch nur eine positive Antwort bei rum kommen! :D

Link zu diesem Kommentar
Tja Renate...

Wenn Ricky Angela´s Managerin ist kannste wahrschenlich kämpfen :P:D

Rischtisch.... Oder meinst du Frau Dipl. Geront. wird demnächst noch selbst ihre Beiträge schreiben??? Pah. :o

:zunge:

Link zu diesem Kommentar

Huhuuuu :winken: :winken: :winken:

Ich schließe mich mal gaaaaaaaanz lieb Renate's Antrag an. k020.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...