Zum Inhalt springen
Registrieren

Markus Mühle


Tatjana

Empfohlene Beiträge

Tatjana

Füttert das jemand zufälig von euch?

Wir wollen Lucky in einger Zeit darauf umstellen. :)

:winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tatjana

    10

  • Paeuli

    8

  • gast

    7

  • Juri-Frauchen

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Wölfin

Ich selber füttere es nicht, habe aber nur gutes darüber gehört.

Soweit ich weis soll auch kein Weizen drin sein, zumindest nicht an erster Stelle, (bin jetzt nicht ganz sicher), was ich persönlich schon gut finde.

Link zu diesem Kommentar

@Tatjana wieviele Hunde hast Du nun ? Einen , zwei oder vier ... werde aus Deinen Beiträgen darüber irgendwie nicht schlau......

LG Janny

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Hallo Tatjana,

wir hatten auch mal überlegt Bounty damit zu füttern.

Die schicken auch Probepäckchen zu wenn du das möchtest.

Wir waren nicht wirklich begeistert. Bounty hat bergeweise

Gesch....... Sie hatte megamässig viel Output.

Geschmeckt hat es ihr aber sehr gut.

Aber das kann bei deiner Fellnase ganz anders sein.

Das waren meine Erfahrungen mit Markus Mühle.

Link zu diesem Kommentar
Tatjana
@Tatjana wieviele Hunde hast Du nun ? Einen , zwei oder vier ... werde aus Deinen Beiträgen darüber irgendwie nicht schlau......

LG Janny

Also eigentlich habe ich drei Hunde. 2 leben aber bei meinen Eltern.

@ cherymaus das ist doch bei neuem Futter oft so. Die Hunde gewöhnen sich doch erst mit der Zeit daran. Und soweit ich weiß,ist das bei kalgepressten am Anfang noch öfter.

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Renate

Ich habe mir bei einer Bekannten mal eine Probe geholt, und Shelly hat in den Napf rein geguckt, als wenn Gift drin wäre! :(

Ich kenne einige Hundebesitzer, die begeistert sind, kenne allerdings nicht die Zusammensetzung.

Link zu diesem Kommentar
Nici92

Hab mal die Zusammensetzung rausgesucht:

Zusammensetzung:

Geflügelfleischmehl, Vollkornmaismehl aufgeschlossen, Vollkornreismehl aufgeschlossen, Wildpansenmehl, Reiskeime, Wildknochenmehl, Maiskeime, Topinamburmehl, Rübenmehl, Meerfischmehl,

Leinöl, Rapsöl (beides kaltgepresst)

Fruchtpulver aus: Johannisbrot, Ananas, Papaya, Banane, Acerolakirsche, Apfel, Birne, Heidelbeere, Mango, Himbeere;

Gewürzkräuter, Eigelbmehl, Lachsöl, Algenmehl, Spurenelemente, Vitamine.

Inhaltsstoffe:

Feuchtigkeit 11 %

Rohprotein 25 %

Rohfett 10,5 %

Rohfaser 3,3 %

Rohasche 7 %

Calcium 1,3 %

Phosphor 1,0 %

Natrium 0,39 %

Magnesium 0,18 %

Kalium 0,69 %

Link zu diesem Kommentar
Paeuli

Ich füttere das seit knapp 2 Monaten und Paula hat tolles weißes Fell bekommen. Sie kratzt sich kaum noch und die Schuppen sind auch fast weg. Kann es nur empfehlen. Sie frisst es auch gerne, obwohl sie sonst recht wählerisch ist.

Wollte schon die Zusammensetzung abschreiben, aber das hat Nici ja schon gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...