Zum Inhalt springen
Registrieren

Guten Abend


gast

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Abend!

Also ich heisse Annett bin 44 und habe seit 9 Tagen einen Malinois Welpen.

Ich habe eine kleine Ranch und mache Freizeit und Wanderreiten im Westernstil, also wenn ihr mehr über mich wissen wollt dann fragt einfach!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • Jorky2001

    2

  • rockyerdmännchen

    2

  • corvusalbas

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Maleika

Hallo und herzlich Willkommen :winken:

Viel Spaß beim lesen und schreiben.

Hast du ein Bild deiner Hündin?

Liebe Grüße

Rosalie

Link zu diesem Kommentar
corvusalbas

Hallo

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Fragen und Schreiben.

Sperr Deinen süßen kleinen Hund bitte fest ein. Hier im Forum gibt es immer Neider für besonders schnuckelige Fellnasen und ein Heimlich-Einbrechen-und Hundi-Stehlen ist hier üblich....... Habe auch schon ne Sammlung hier, so um die 50....

Habe gerade Deine anderen Hunde entdeckt. Auch die mußte auch aufpassen.....

[sMILIE][/sMILIE]

Liebe Grüße

Sabine und Kuno... :megagrins

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen hier im Forum! :winken:

Dein Leben hört sich sehr interessant an, Pferde, Hund, das alles auf `ner Ranch, klasse, was will man mehr? :)

Rowdy ist ein superschöner Hund *schmacht*! Hoffe wir bekommen jetzt in regelmäßigen Abständen Bilder von ihm zu sehen. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Huhu Annette,

ist das wirklich ein reiner Mali? Die Schnauze ist irgendwie Sloughi-ähnlich. Und wenn die Ohren sich stellen kann er fliegen :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Herzlich Willkommen im Forum :winken:

Und dein kleiner ist reinrassig? Die Schlappohren passen nicht so ganz, aber ist ja auch egal er ist soooo süß :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Danke für die nette Begrüssung, werd mich ersmal hier so durchwühlen....und meine ganzen Einstellungen in Ordnung bringen.

Ja der kleine ist ein echter, nur ohne Papiere da der Papa npoch keine 18 Monate ist! Er ist also ein Kind der Liebe.....

Wollte ein Bild von ihm fürs Avatar nehmen, aber ich bekomme das nicht so klein.....habs auf 100 und komprimiert bis ins letzte wird aber immer über 30 gross....hab deshalb erst mal den Prinz genommen....der ging ohne Probleme klein!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...