Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpen angekommen!


Alexandra

Empfohlene Beiträge

Alexandra

Hallo Fories,

nach einer phänomenalen Geburt, haben am Samsatg den 05.04.08 um 8.15 uhr und um 10.45 uhr zwei wunderschöne Berner diese super tolle Welt erblickt!

Die Mutter hat die Geburt wie ein Profi bewerkstelligt, und ist wohlauf! Die Babys auch und die sind, einfach nur knuddelmässig! :)

Die Wehen haben am Vortag um ca. 22.00 uhr begonnen nach einer Nacht mit totaler Unruhe, hat um 5.45 uhr die Eröffnungsphase begonnen, die Mutter hat dann alle 2 Stunden Pulsatilla D6 bekommen, somit waren die Weichen für eine komplikationslose Geburt gelegt(schwöre auf Homöophatie! Unterstützend damit die Kraft reicht bekommen meine Hündinnen dann noch Welpenmilch mit Traubenzucker und einen kleinen Schuss Kaffee!

Die Kaffeemaschine wird bei mir sofort angeschmissen, sobald die Eröffnungsphase beginnt das alle fit bleiben sowohl ich, als auch die Hündin! :)

Und hier nun die Bilder:

Rüde: Anton vom Steinbachtal

Weibchen: Anneliese vom Steinbachtal

Geburtsgewicht 520gr, und 500gr.!

Haben beide schon 40 gr zugenommen!

post-3984-1406411830,73_thumb.jpg

post-3984-1406411830,75_thumb.jpg

post-3984-1406411830,77_thumb.jpg

post-3984-1406411830,78_thumb.jpg

post-3984-1406411830,8_thumb.jpg

post-3984-1406411830,82_thumb.jpg

post-3984-1406411830,83_thumb.jpg

post-3984-1406411830,84_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alexandra,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Schön, dass alles so gut geklappt hat und das Mutter und Kinder wohlauf sind!

Ab jetzt hätten wir dann gerne regelmäßig Bilder!

Link zu diesem Kommentar

Hallo :winken:

Mensch sind die süß!

Herzlichen Glückwunsch, zu den beiden und alles Gute :)

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

@engelchen,

ja die bekommt ihr auch, habe diesen Bildverkleinerer und bin fleissig am knipsen!

Hoffe es genügt wenn ihr jeden Tag welche bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar

Alles gute für die beiden kleinen Fellnasen. Herzlichen Glückwunsch aber an die Hundemama, hast Du toll gemacht. Auf dem 7. Bild sieht die Mutter ja doch recht fit aus. Man sieht es auf jeden Fall das sie alles gut überstanden hat.

Niedlich so kleine Welpies.

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Clown

:klatsch: Herzlich Glückwunsch zum gesunden Familinzuwachs :klatsch:

Einen dicken Knuddler für die Mama und die Baby`s :D

Link zu diesem Kommentar
Söckchen

Hallo :winken: man sind die SÜÜÜÜß

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.

Dicke Knuddler an die Mama und Welpen.

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Schwups...die Welt hat zwei neue vierbeinige Erdenbürger =)

Herzlichen Glückwunsch dazu, und :respekt: an die Mama, die das alles scheinbar super gemacht hat.

Einen überschaulichen Wurf habt ihr da gezaubert ;) genießt trotz aller Arbeit die Zeit, die Würmer werden so schnell groß :(

LG Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute den Babys und der Mutter! :winken::winken:

Eine Frage: Sind 2 nicht eher wenig?

Hier hat man doch schon mit Würfen bis zu 10 Welpen gelesen!

Oder ist das von Rasse zu Rasse verschieden?

Neugierige Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Tinosfrauchen

Ich schau da garnicht hin, nein nein krank6.gif

Ich habs dem Onkel Doctor ganz fest versprochen sonst werd ich wieder an Bett gebunden gummizellle.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...