Zum Inhalt springen
Registrieren

Futtermarke


fladi

Empfohlene Beiträge

Da ich immer noch am kämpfen bin, welches Futter denn nun das Richtige wäre :ui, würde ich gerne eine Umfrage machen. Es sollte keiner schreiben warum und wesshalb er dieses und jenes Futter schlecht findet, sondern einfach nur, weil ich sehen möchte, welche Futtermarke am besten ankommt ( bei Hund und Herrchen/ Frauchen )

also, ich hab mal ein paar rausgesucht, die ich evtl. füttern würde ( ich möchte nur Trockenfutter geben, keine Dose und kein Barf ):

Bestes Futter ( egal ob Fellow oder Fenrier ), füttere ich aktuell und würde es auch dabei belassen.

wären folgende Marken auch O.K. ???

Nutrience

Bozita

Belcando

sonstige?? empfehlenswerte Futtermarken.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    6

  • fladi

    5

  • Maleika

    3

  • *Lissy*

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorceress86

Ich füttere "Sensitv Gold". Würde aber auch "Bestes Futter" nehmen.

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Wenn ich Trockenfutter hole - ab und an mal ne kleine Tüte als Leckerli , da wir barfen -

dann Real Nature, ein kaltgepresstes und getreidefreies Futter , das ich erfreulicherweise beim Fressnapf kaufen kann.

( Weil ich das , wenn , nur mal kurzfristig hole , wenn getrocknete Leckerli alle sind.)

Schaust Du hier

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Hallo,

ich füttere - wenn ich Trockenfutter gebe - von BestesFutter.

Hier kannst du noch mehr Futtermarken finden, da diese Umfrage schon einmal gestellt wurde. :)

Link zu diesem Kommentar

danke, ja, die Umfrage hab ich schon gesehen, aber bei soooo vielen Seiten und dann wurde da noch dusskutiert und so...hab ich gedacht noch eine Kurzfassung davon wäre gut :-)

Link zu diesem Kommentar
Tanja16

Hallo,

bei uns wird ab morgen auf Orijen Senior umgestellt :klatsch:

Gruss

Tanja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...