Zum Inhalt springen
Registrieren

Ton aus beim Movie Maker


Nici92

Empfohlene Beiträge

Nici92

Hallo,

kann mir vielleicht einer sagen, wie ich beim Windows Movie Maker den Ton ausstelle?

Ich mache nämlich gerade ein Agility Video. Meine Mom hat mit irgendjemand geredet und das würd ich gerne ausschalten.

Das stört nämlich. :motz:

Wär toll, wenn das jemand wüsste, wie das geht. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich leider nicht...kannst du die Stimmen nicht einfach mit Musik überspielen?

Link zu diesem Kommentar
Nici92

Doch, kann ich schon, aber man hört sie immer noch ein bisschen. Naja, wenn keiner weiß wie das geht, mach ich's halt so. ;)

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Ich habe null Ahnung wie das geht Nici aber ich nehm das Video auch mit Mamastimme. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Nici92

Ich habe null Ahnung wie das geht Nici aber ich nehm das Video auch mit Mamastimme. :klatsch:

DAS glaub ich dir sofort. :D

Aber ich hab's jetzt hingekriegt. =) Ich bin gleich fertig, aber dann muss es ja auch noch hochladen. Ich hoffe, ich krieg das jetzt schnell fertig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Clip in die Zeitachse ziehen - mit dem Mauszeiger auf die Audioleiste und Rechtsklick -da steht dann u.a *Ton aus*

Hab ich laaaaange gebraucht um das zu finden..

EDIT...Boahhhh, war ich zu langsam >_<

Link zu diesem Kommentar

Nici...ich glaub ich weiß wie das geht...

Wenn du die Clips unten in der Zeitleiste hast, dann steht doch unter Video noch Übergang und Audio usw. (wenn das da nicht steht, dann müsste hinter Video ein + sein, da dann drauf klicken, dann taucht das auf).

Audio hat ne eigene Spur auf der Leiste und wenn du da mit rechts raufklickst, dann geht ein Fenster auf wo unter anderem die Option "Ton aus" steht...damit ist dann der Ton wech ;)

Link zu diesem Kommentar
Nici92

Ich hab es inzwischen zwar geschafft, aber ich krieg das Fenster nicht mehr auf. :motz:

Jetzt muss ich alles nochmal machen. Also müsst ihr euch wohl noch ne Weile gedulden.

Mann, ist das jetzt blöd. :wall:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...