Zum Inhalt springen
Registrieren

Beeinflussen die Benzinpreise eure Spaziergänge?


Renate

Empfohlene Beiträge

Renate

Die Benzinpreise sind ja im Moment nicht gerade geldbörsenschonend! :(

Ich bin sonst, gerade am Wochenende, mit meinen beiden Fellnasen schon mal in Nachbarorte gefahren, um dort zu laufen (dort sind zum Teil wesentlich schönere Wege als hier am Ort), aber in Anbetracht der Spritpreise verkneif ich mir das im Moment! :(

Wir machen hier die Wege unsicher, was im Moment echt schwierig ist! :(

Wir haben jede Menge Feldwege, die in den Sommermonaten auch echt prima zu laufen waren.

Aber nun hat die Gemeinde beschlossen, die zum Teil zu *sanieren*: auskoffern, mit Schotter auffüllen.

Aber der Schotter ist so gross und spitz, dass es echt keinen Spass macht, die Füsse tun weh und die Hunde kann man nur am Feldrand laufen lassen! :(

Wenn noch mehr Wege auf die Art saniert werden, bleibt mir doch nichts anderes übrig, als doch wieder mit dem Auto woanders hinzufahren, trotz Benzinpreise! :(

Fahrt ihr immer noch so oft im Auto irgendwohin oder überlegt ihr auch?

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Da ich mit Sammy hier unten bei uns im Wohngebiet nur die morgendliche und die letzte Runde an der Leine drehen kann, fahre ich täglich für die "grosse Runde" in den Wald.

Da kommen pro Tag locker 10-15km zusammen...

Ich werd also weiterhin fahren :Oo

Seine offline-Runden mag ich dem Dicken nicht streichen...

Wenn alles gut geht, ziehen wir in 2 Monaten um- direkt an den Wald *rumhibbel* :)

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Ich hab keinen Führerschein (noch nicht). Deswegen: Nein tun sie nicht :D

Link zu diesem Kommentar

Beeinflussen die Benzinpreise eure Spaziergänge?

Nein, denn ich laufe noch ohne Benzin. :D:P

Link zu diesem Kommentar

Nein - Habe einen Firmenwagen (Konnte mir den Typ wegen der 14-Tagekinder und den Hunden Aussuchen - Zafira)....

...von daher sind Urlaub, weiter gelegene Gassiziele und andere Dinge kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Renate
Beeinflussen die Benzinpreise eure Spaziergänge?

Nein, denn ich laufe noch ohne Benzin. :D:P

:motz: Menno, du bist mal wieder pöhse!

Mir ist nix anderes eingefallen! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Beeinflussen die Benzinpreise eure Spaziergänge?

Nein, denn ich laufe noch ohne Benzin. :D:P

hi hi ...

also morgens laufe ich auch mit Cappuccino als Sprit... ;)

ach kennst Du den schon? =)=)

Drei Nonnen bleibt unterwegs das Auto liegen, - Tank leer.

Eine Nonne läuft zur nächsten Tanke um Benzin zu holen, und weil sie keinen Kanister dabei haben, nimmt sie halt stattdessen als Gefäß einen Nachttopf.

Als die Nonnen gerade vorsichtig das Benzin in den Tank gießen, kommt ein Polizeiwagen vorbei.

Der Beamte dreht das Fenster runter und stammelt nur ...: "Schwester, Dein Glaube ist groß ... !!"

:D:D:D:D

LG

Rike mit Meggie.

:winken::winken:

Link zu diesem Kommentar

Also, wenn ich woanders spazierengehen möchte, dann tue ich das auch nach wie vor. :Oo

Denke da ich ansonsten nicht viele und vor allem keine hohen/teuren Ansprüche habe, keine anderen Hobbys als Shari, gönne ich mir diesen Luxus (kann man ja echt zur Zeit so nennen) weiterhin.

Fahre wenn es warm ist fast täglich irgendwo ans Wasser, entweder zwei Orte weiter (etwa 10 Kilometer hin und zurück) oder auch an die Bigge (gute 40 Kilometer).

Zur Gruppenstunde fahre ich auch einmal wöchentlich, sind auch ca. 20-25 Kilometer.

Samstags und Sonntags fahre ich auch meist woanders hin zum Spaziergang.

Also, es tut echt weh wenn man an die Tankstelle fährt, aber, *man gönnt sich ja sonst (fast) nix*! :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Eigentlich nicht. Meistens gehe ich morgens sowieso bei uns eine Runde um den Block. Und ich werde auch weiterhin mit Hund zum Stall fahren, um die Pferde rauszustellen. :D

Die Fahrt zum Stall mache ich übrigens nicht immer mit dem Auto, zwischendurch auch mit dem Roller (50er). Und Chicco hat Spaß beim mitfahren. :so

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...