Zum Inhalt springen
Registrieren

Petition für höhere Strafen bei Vergiftung von Hunden und Katzen


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle :winken: ,

mir ist es schon lange ein Dorn im Auge und Grund für schlaflose Nächte, wie billig Leute davon kommen die mutwillig Hunde und Katzen vergiften :( . Ich bin nicht mehr bereit das tatenlos hinzunehmen und deswegen habe ich diese Petition erstellt.

Auch wenn ihr eine Gesetzänderung für ein aussichtssloses Unterfangen haltet, bitte lasst es uns wenigstens versuchen. Hier hab ich den Link zur Petition: http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.meinepetition.ch%2Funterschreiben.php%3Fidsig%3DPBXRBaWKHCLYQU5glaMA

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Jenna

    6

  • AAJ

    3

  • Katze

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerade unterschrieben. Ist aber schon für Deutschland, oder? Weil es ja eine .ch - Adresse ist... :think:

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, ehe ich's vergesse: wäre Klasse wenn ihr das in anderen Foren weiterverbreitet, ich bin selber nur in dem hier :kuss: .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...