Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundenamen "ohne Ende", mit deren Bedeutung


Gast

Empfohlene Beiträge

Wollte euch mal eine tolle Seite zeigen, und zwar hier: http://www.rhodesian-ridgeback.org/rr-namen/namen/a.html

Dort sind jede Menge tolle und vor allem außergewöhnliche Namen von A-Z für unsere Fellnasen, denke auch für Züchter sehr interessant. Schön finde ich vor allem daß die Bedeutung der Namen angegeben wird. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Ml sehen ob Leila eine Bedeutung ist.

Danke für den tollen Link :D

LG Rachel

Link zu diesem Kommentar

Schöner Link, ich wüsste ja auch gerne was Buxusch eigentlich bedeutet, aber da steht es auch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Da steht kein Leila,sondern Layla und ds heißt Nachts geboren.Ob das stimmt?! ;)

LG Rachel

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Angel ist ja gar nicht dabei *grins* aber das es auf Deutsch Engel bedeutet weiss wohl fast Jeder :) !!!

Gruß

Susanne :winken:

Link zu diesem Kommentar
sunnyrain

Klar, die Site ist für Ridges.. Die stammen aus Afrika, deshalb auch fast nur afrikanische Namen.

Ein Freund von mir hat auch eine Ridgedame die heisst Amina-- die Vertrauenswürdige, gleiczeitig ist das auch der Name einer Gottheit.

Und sie macht ihrem Namen alle Ehre... Einr tolle Rasse... wenn ich nicht nur schon 2 Hunde hätte....

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu,

ein Freund von uns hat einen Ridges der heißt oder sie heißt

Chantali.. den Namen hat sie aber auch schon vom Züchter.

Meine Jungs sind namentlich auch nicht dabei.. klingen halt

nicht afrikanisch oder geheimnisvoll.

Link zu diesem Kommentar

Die Namen sind, so wie ihr schon geschrieben habt, afrikanisch. Wollte nur mal `ne schöne Seite angeben falls jemand mal wieder auf der Suche nach einem schönen Hundenamen ist. Mir gefallen sehr viele dieser Namen. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

jepp, das finde ich auch, sind ein paar sehr ausgefallene dabei,

die ich mir auch bei einem Hund gut vorstellen kann.

Ist ein guter Tip Elke, DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...