Zum Inhalt springen
Registrieren

Gesucht: Tricks, die ich in ins Disc Dogging einbauen kann?


wildwolf

Empfohlene Beiträge

wildwolf

Hallo zusammen,

ich spiele ja wenn die Zeit es zu lässt mit Arwen Frisbee.. haben das früher deutlich intensiver gemacht.

Nun, will ich für mich persönlich eine klitzekleine Chorographie einstudieren, den da soll ein Video draus gemacht werden.

Was wir schon eingebaut haben:

Slalom durch die Beine

Acht durch die Beine

Gib mir zehn

Twist

Turn

Rolle

Tot

Sprung über mein Bein

Was fällt euch den noch ein,was man so reinbauen könnte?!

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Spontan fällt mir jetzt nichts ein, aber schau dir doch Videos auf youtube an. Da gibts viele Inspirationen z.b.

:)

Link zu diesem Kommentar

Sprung über den Rücken

Sprung durch kreisförmig gehaltene Arme

Rückwärts gehen

Auf zwei Beinen laufen

Winken

Seitwärts laufen

Nu muss ich nochmal nachdenken...

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Uff, wenn ich mir das so anschaue.. happert es mir alleine schon an der Umsetzung.

Es sollten Tricks sein, die ich ihr alleine beibringen kann... sprich keine zweite Person.

Tanja... winken kann sie- nur noch nicht auf größere Entfernung..

Ach und robben kann sie auch.

Link zu diesem Kommentar

Unter Beinen durchkriechen waehrend Du sitzt

Betteln/Maennchen

Gib Laut /Shyla macht in die Luftschnappen, wenn sie was fordert

Ablage oder sitz zwischen deinen Beinen

Vorsitzen und Fribees in schnell fangen, in deine Hand geben so dass es nach gemeinesamen Jonglieren aussieht.

Um ein Hinderniss rundum schicken zB Baum

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...