Zum Inhalt springen
Registrieren

Neu auf Vox"Der Hundeprofi"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    42

  • Jasminx

    11

  • sunnyrain

    8

  • dooley

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Für Martin Rütter schalte ich schon ein, das ist interessant :) . Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich gleich wieder das schlimmste, an etwas in Richtung "Tiernanny". Aber ich denke das wird es nicht werden wenn es mit Rütter ist :) .

Link zu diesem Kommentar

Ui, muss ich mir gleich aufschreiben....oder nen Knoten ins Taschentuch machen.

Ich seh den sehr gerne und er hat meiner Meinung nach auch echt was aufm Kasten.

Da ich ihn auch schon öfter Live gesehen hab, ist der Termin für mich natürlich ein muss.

Danke fürs Erinnern.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Ui, muss ich mir gleich aufschreiben....oder nen Knoten ins Taschentuch machen.

Dann schreibs dir lieber auf, sonst weißte hinterher wieder nicht mehr, für was der Knoten war :P

Aber Martin Rütter hat einfach einen riesigen Unterhaltungswert und der is echt super!

Man kann sich auch ganz normal mit ihm unterhalten! Echt ein total sympathischer Mensch!

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar

Super :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich freue mich schon wie Bolle auf die Serie.

Habe ja schon seine DVD `s und bin total begeistern von Martin Rütter. Finde seine Art Hundeerziehung rüberzubringen einfach genial. :D

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Bin auch gespannt auf die Serie :)

Als ich die Werbung gesehen habe, dachte ich nur "Nein nicht schon wieder", aber dann war da der Rütter :D

Was ich aber dennoch befürchte ist, dass die Leute die sich das angucken und Probleme mit ihrem Hund haben, dann mit Sicherheit wer weiß was erwarten und vorallem, dass es schnell geht. Ist ja alles zusammengeschnitten, nur das verstehen manche Leute ja nicht :Oo

Link zu diesem Kommentar

also ich oute mich als Tier-nanny guckerin, nuuuur

leider ist es bei solchen Serien so verkürzt dargestellt, das jeder meint, in 15 Min. wäre der schlimmste Hund erzogen und es kommt nie wirklich rüber ,das es eine Menge Zeit und Geduld und fachliche Unterstützung braucht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ansehen tu ich mir die Tier-Nanny auch(gucke eigentlich alles was mit Hunden zu tun hat),

manche Sachen die sie anwendet mögen ja auch ganz gut sein,aber ich finde es kann nicht bei jedem Hund so angewendet werden wie es im TV rüber kommt. Jeder Hund hat ja seinen eigenen Charakter oder seine eigene Vergangenheit.Und ohne professionelle würde ich bei einem Problemhund nicht mehr arbeiten(den Fehler hab ich leider bei Dooley gemacht).

Aber es stimmt,manche Leute glauben das innerhalb von ein paar Stunden alle Probleme glöst sind.

Ich pick mir immer das meiner Meining nach Beste aus den Sendungen raus.Martin Rütter find ich klasse :klatsch: er leistet tolle Arbeit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...