Zum Inhalt springen
Registrieren

Moin moin + wuff wuff aus Friesland!


Tanja1972

Empfohlene Beiträge

Tanja1972

Moin,moin

Ich bin hier schon länger am lesen und konnte auch schon einiges an tipps gut umsetzen-ist ein tolles Forum :-)

nun wird es aber Zeit das ich uns hier mal vorstelle-also

Ich bin die Tanja,36 Jahre alt-verh.mit Mario 39 J.-wir haben 2 Jungs im Alter von 18 u. 15 Jahren.

Unsere Hobbys neben unseren Hunden sind unsere Sittiche-wir haben im Wohnzimmer eine sehr große Voliere mit 14 Nymphensittichen und 2 Wellies

nun zu Unserem ersten Hund ,das ist unser lieber Boomer-ein Mischling-keine Ahnung was-aber eine gaaanz lieber-er ist schon 13 Jahre alt-seit ca. 3 Wochen haben wir nun einen 2ten Hund-die kleine Kira-ein weißer Schäferhundmix-sie wird Freitag 11 Wochen alt-die Kleine hält uns noch ganz schön auf Trab ;-)

so hier nun ein paar Bilders von den Schnuckeln

post-5658-1406412302,37_thumb.jpg

post-5658-1406412302,52_thumb.jpg

post-5658-1406412302,56_thumb.jpg

post-5658-1406412302,64_thumb.jpg

post-5658-1406412302,72_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Hallo & Herzlich Willkommen !!!!

Viel Spaß beim lesen und schreiben der Berichte !!!

Gruß aus Herne

Susanne & Angel :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich willkommen hier :winken:

Viel Spaß hier bei uns - und pass auf deinen Schneeball auf, damit den keiner klaut :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nachbarin,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

Ich wäre zum Klauen schon ziemlich nah dran..... *fg*

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...