Zum Inhalt springen
Registrieren

Volltrunken mit Hund


Ruby2

Empfohlene Beiträge

Das Wochenende geht gut los.

Heute früh, auf unserem Morgenspaziergang, sehe ich von weitem eine schwankende Frau (am Waldrand). Ruby habe ich sofort angeleint. Als wir näher kamen habe ich gesehen, dass die Frau auch eine Leine in der Hand hatte. Von einem Hund war weit und breit nichts zu sehen.

Näher an der Frau dran, habe ich auch egsehen, warum sie schwankt...völlig besoffen. :motz:

Sie murmelte dauernd "Budy oder so , wo bist du denn". Mein Herz hat mir bis zum Hals geschlagen. Nehme ich Ruby auf den Arm oder nicht, aber während des Gedankens, kam von irgendwoher schon ein Hund aus dem Nichts. Dreimal so groß wie Ruby, keine Ahnung was für ein Mischlung, aber sicher etwas von Dobermann und Schäfi mit drin. Bin erst mal einfach stehen geblieben, bis die "Dame" es endlich geschafft hat den Hund anzuleinen. Dabei ist sie erst mal umgefallen. Ich bin mit Ruby los und habe sie dann auf den Arm genommen. Da war`s mir egal , ob der andere Hund hinterher kommt oder nicht. Ruby hat sich die ganze Zeit an mein gedrückt und gefiept. Hätte ich ein Handy dabei gehabt, ich hätte die Polizei gerufen. :motz:

Ich war ausser mir, am zittern und schweissnass. Dass so Leute Hunde haben dürfen....

Sorry dass es so lang wurde und danke dass ihr trotzdem alles gelesen habt.

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

och mensch ...

Ich bekekomme dann auch immer SOOOOOOOOOOOOOOOOOO nen Hals...solche Leute näh??

die dürften keinen Hund haben !!

mann mann mann!!

Olga

Link zu diesem Kommentar

War die Frau wirklich volltrunken?

Wir haben hier im Ort auch einen Mann, der schon einige Schlaganfälle und Gehirninfarkte hatte, und wer ihn nicht kennt, würde auch glauben, dass er morgens um 7 Uhr, wenn er auf dem Weg zum Doc ist, schon total besoffen durch die Gegend läuft!

Und Aussagen wie: SO Leute dürften keinen Hund, finde ich nicht sehr angebracht!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marion.

Bist du Dir sicher das die Frau betrunken war???

Wir für unseren Teil stimmen Renate voll zu.

Warum sollten SO leute keine Hunde haben?

LG Ingrid und Benjy

Link zu diesem Kommentar

Vom Sehen kenne ich die Frau, nur wusste ich nicht, dass sie auch einen Hund besitzt.

Und ja sie war ganz sicher betrunken, dafür ist sie bekannt. Allerdings will ich keine Abhängigkeit unterstellen.

Und warum SO Leute keinen Hund haben sollte ?? Sie hat ihn doch definitiv nicht unter Kontrolle.

Link zu diesem Kommentar
Und warum SO Leute keinen Hund haben sollte ?? Sie hat ihn doch definitiv nicht unter Kontrolle.

Was genau ist denn passiert, dass du zu DER Schlussfolgerung kommst?

Link zu diesem Kommentar

Der Hund war ohne Erlaubnis weg, war nicht in Hörweite oder hat nicht gehört. Und zum anleinen, war er auch nicht bereit.

Ich hab tausend Ängste aus gestanden um Ruby. Habe in dem Moment nur gedacht, was wäre denn nun richtig, Ruby auf den Arm oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Der Hund war ohne Erlaubnis weg, war nicht in Hörweite oder hat nicht gehört. Und zum anleinen, war er auch nicht bereit.

So verhalten sich aber zum Teil auch Hunde von nicht alkoholisierten Personen, müssen die jetzt auch ihre Hunde abgeben? ;)

Link zu diesem Kommentar

Okay, da habe ich einfach kein Argument. Ich hatte trotzdem Angst.

Nachher wenn was passiert, hat`s wieder keiner gesehen .

Link zu diesem Kommentar

Ruby, ich verstehe, was du meinst, aber eine solche Situation kann dir mit JEDEM Hundehalter passieren, ich verstehe auch, dass du Angst hattest, aber man sollte es nicht am Alkoholkonsum des Halters NUR festmachen, einen Hund halten zu dürfen oder nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...