Zum Inhalt springen
Registrieren

Hoshi und Sekai brauchen dringend ein neues Zuhause!


SanYiSeil

Empfohlene Beiträge

SanYiSeil

Hallo ihr,

ich spreche grade mit einer sehr lieben Freundin aus Düsseldorf und sie ist am Boden zerstört. Denn sie muss ihre beiden Katzen Hoshi und Sekai abgeben. Sie hat eine akute Allergie entwickelt und kann auch keinen anderen Weg gehen, da sie aufgrund mehrerer vorheriger Krebserkrankungen ihr Immunsystem nicht herausfordern kann und will.

Ich würde die beiden SOFORT nehmen, doch bin ich eben leider zu weit weg. Ich kenne die beiden Katzen (Geschwister) seit dem ersten Tag und es sind tolle Katzen.

Beide sind 4 Jahre alt und kommen aus dem Tierheim, da sie als Babys ausgesetzt wurden. Beide haben eine Lebensmittelunverträglichkeit, die bei Sekai allerdings super im Griff ist. Bei Hoshi ist alles versucht worden. Er reagiert auf Fett mit Durchfall.

Aber davon abgesehen sind es tolle Katzen!

Ich hoffe wir können hier jemanden finden, da die Alternative sonst das Tierheim wäre...

Hier ein paar Bilder der Beiden, dich ich auf meinem Laptop habe:

post-5440-1406412335,66_thumb.jpg

post-5440-1406412335,68_thumb.jpg

post-5440-1406412335,7_thumb.jpg

post-5440-1406412335,73_thumb.jpg

post-5440-1406412335,75_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Sind das denn Wohnungskatzen? Sind sie freilauf gewöhnt. Wie sind sie mit Hunden?

Ich denke das wäre noch ganz wichtig zu wissen

Link zu diesem Kommentar
SanYiSeil

Mist Text weg, also nochmal tippen:

Beide sind reine Wohnungskatzen.

Sie hatten mit Hunden nur in ihrer Babyzeit Kontakt und keinerlei Probleme.

Hoshi ist ein kleiner Schisser, der immer etwas länger braucht bis er sich auf neues eingestellt hat. Dann ist er aber ein toller Kater!

Sekai ist zwar auch vorsichtig, aber mit viel Selbstbewusstsein.

Ich glaube, dass die beiden mit einem Hund, der sie in Ruhe lässt ganz gut klarkommen könnten nach einer Eingewöhnungszeit, aber das ist nur meine persönliche Einschätzung.

Link zu diesem Kommentar
SanYiSeil

Will den Threat nochmal hochschieben!

Kennt ihr nicht irgendwen???? Das wäre supertoll!

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...