Zum Inhalt springen
Registrieren

Mondkragen-Selbstbau!


gina131

Empfohlene Beiträge

Hallöli,

hier mal nix schlimmes oder ernstes Thema, sonder ein Tipp von mir ;)

Nachdem mein kleiner Cenny ja nun nach der Kastra und Entfernund der Wolfkrallen sehr große Schwierigkeiten mit dem blöden Plastiktrichter hatte, habe ich mich mal umgeschaut, was man sonst nehmen könnte :kaffee:

Bin auf Mondkragen gestossen - aber der Preis :(

Soooooooo... habe selbst gebastelt :D

Huch - Foto folgt.......

Cenny fühlte sich mit dem "neuen" Kragen sehr wohl und hat sich darüber gefreut, immer sein Kissen dabei zu haben.

Link zu diesem Kommentar

Cool das ist ja eine super Idee! :no1:klatsch::respekt:

Super echt! Dein Hund wird es dir sicherlich ausgiebig danken!

Das muss liebe sein!

Link zu diesem Kommentar

Jaaa... Cenny war begeistert. Nix hat gestört beim Schnüffeln, Fressen, Trinken und vor allem nicht beim Schlafen (passte auch besser unter die Bettdecke und hat auch uns nicht gestört) :klatsch:

Also, ich habe einfach einen kleinen Schwimmring genommen, innen mit Handtüchern ausgepolstert und dann mit festen Mullbinden umwickelt. Dann mit Bändern am Halsband befestigt, damit er sich den Kragen nicht abstreifen kann und das war´s :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...