Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Eigenarten eurer Hunde ...


Maja1

Empfohlene Beiträge

... würden mich mal interessieren.

Maja z.B. schlabbert gerne mal aus einer Pfütze, dreht sich um und pinkelt "gleiche Menge" wieder rein. Das hab ich bisher noch bei keinem anderen Hund gesehen.

Was machen eure Fellnasen denn so?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    7

  • Maja1

    3

  • Mamasliebling

    2

  • Steffi1983

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

happyleila

Leila jault immer,wenn sie mal nicht auf meinen Schoß darf.

Oder beim Gassi gehen,pinkelt sie manchmal wie ein Männchen ^^

Link zu diesem Kommentar

Mein Michel "erzählt" den übrigen Familienmitgliedern immer, was er morgens beim Waldspaziergang alles erlebt hat. Dafür gibt es glaub ich keine passenden Buchstaben, aber ungefähr so: UaUaUa Rau Rau Rau Uaaaaa Ruuuuuuuuu, die Tonleiter hoch und runter.

Und: er freut sich knurrend und macht dabei eine ganz dicke Schnute:)

Meine Iva trägt immer meine Schuhe auf die Terasse und schmeißt sie dort sehr geräuschvoll hin. Wenn grad kein Schuh verfügbar ist, zieht sie mir eben einen aus.....

Und wenn sie die Treppen hochgeht, geht sie nicht, ohne irgendwas zu tragen. Egal was, Hauptsache, sie kann was tragen ( Post, Schuh, Spielzeug...etc.)

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich abends ins Bett gehe und meine Socken ausziehe, kommt Oskar immer her, schnappt sich einen und nimmt ihn mit auf seinen Schlafplatz. :)

Link zu diesem Kommentar
Chincia_1

Meine Kleine klaut Socken!!! :D

Alle und immer.

Sie machst sie nie kaputt. Da ist nie auch nur das kleinste Loch drin.

Sie klaut sie und spielt damit, vor allem tötet sie die Socke =)

das sieht sooo was von witzig aus...

Wenn die Socke tot ist (Ihrer Meinung nach) bringt sie die Socke wieder und will gelobt werden.

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
aussieleonie

Leonie schläft nur mit ihrem Kissen. Sonst klaut sie unsere.

Sie trägt gerne Socken spazieren. Macht sie aber auch nie kaputt. Und meiner Mutter schlabbert sie immer an den Ohren.

Diese Dinge macht sie schon seit ganz jung.

Ach, und wenn sie aufgeregt ist, fängt sie an mit den Zähnen zu klappern.

Tina kann wie ein Schwein grunzen. Ehrlich, habe ich auch nie bei einem anderen Hund gehört. Und Brummen, dass hört sich dann an, als hätte sie einen Teddybären verschluckt. Das kann sie minutenlang.

Liebe Grüße, Steffi

Link zu diesem Kommentar

Hallo!!!

Meine kleine Ronja zieht wenn sie sich so riiiichtig freut immer die Leftzen hoch das sieht dann aus als wenn sie die Zähne fletscht!!!!

Aber wer sie kennt weiß das und es sieht schon sehr ulkig aus!!

Und das sie morgends wenn ich mich auch nur minimal bewege sofort zu mir kommt so nach dem Motto:

Aufstehen Raus gehen und dann Fressichen Bitte!!

LG

Tigger

Link zu diesem Kommentar

... würden mich mal interessieren.

Maja z.B. schlabbert gerne mal aus einer Pfütze, dreht sich um und pinkelt "gleiche Menge" wieder rein. Das hab ich bisher noch bei keinem anderen Hund gesehen.

Was machen eure Fellnasen denn so?

das hat eine Hündin von mir auch gemacht :??? Eigenurintherapie oder einfach blöde Angewohnheit :???

Benni liebt es Grassoden auszurupfen und dann damit rumzukaspern :winken:

Link zu diesem Kommentar
Elviradirosa

Shorty weiß genau wann Leckerchen Zeit ist. Immer um Halb Acht Abends. Jedesmal wenn die Uhren umgestellt werden, gibt es Theather.

Oder alle Familienmitglieder können mit ihm Gassi gegangen sein,wenn ich mal nicht dabin. Wenn ich dann wiederkomme besteht er durch eindringliches betteln darauf, dass ich mit ihm rausgehe. Auch wenn er erst 2 Minuten wieder im Haus ist. :wall:

Da hilft auch keine Ablenkung

LG Elvira

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...