Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Glück dieser Erde liegt ...


Alexandra

Empfohlene Beiträge

Alexandra

auf dem Rücken der Pferde!

Und weil das so ist, werde ich ab Mittwoch nächste Woche, wieder zum Reiten gehen!

Aber dieses mal eine neue Variante, ich werde "Westernreiten" lernen, von der Pike auf!

Tja, ich habe ja noch nicht genug zu tun! :D

Endlich habe ich wieder etwas Zeit für ein neues Hobby!

Die Kleine geht in die Schule, ich habe nur noch Frühdienst von 5.30-8.00 Uhr, es pendelt sich langsam ein, dann kann es ja los gehen! =)

Link zu diesem Kommentar

Oh, Alexandra da wünsche ich dir ganz viel Spaß dabei.

Ich habe das auch vor zwei Jahren wieder mal probiert und ich hatte echt vergessen,

wie anstrengend reiten doch ist.

Ich hatte es ca 25 Jahre lang nicht mehr gemacht.

Leider spielten meine Sprunggelenke da nicht mehr so mit, so das iches wieder drangegeben

habe.

Ich wünsche dir viel Erfolg und nicht ganz so viel Muskelkater.

Nimm bitte jemanden mit der Foto´s macht.

Link zu diesem Kommentar

Viel Spass wünsche ich dir dabei, Alexandra.

Ein paar Foto`s wären dann echt nicht schlecht.

Bekommt man davon Schwielen am Hintern ??? :D

Link zu diesem Kommentar

UUUUUIIIIIIII, toll Alexandra :respekt::respekt:

Da wünsche ich Dir ganz viel Spass, super das Du dafür Zeit

finden kannst. Bei mir geht das leider überhaupt nicht mehr, bei

den Arbeitszeiten :(

Und denke dran jemanden eine Kamera in die Hand zudrücken

wenn Du Dich hoch zu Ross befindest :klatsch:

Mit Westernreiten kenne ich mich auch überhaupt nicht aus,

da bin ich mal gespannt :winken:

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Ja das kann ich dir glauben, ich bin selber (wenn sich die Gelegenheit ergibt) beim Reiten, und ich reite schon sehr serh lang... und eigentlich schon immer Western!

Das ist die einzigste Reitart, die mirfreude bringt, weil man da ein wenig aktion hat!

ich war auch auf tounieren!

Ich wünsche dir viel spaß ;)

Lg Kicky

Link zu diesem Kommentar

Das größte Glück der Pferde -

der Reiter auf der Erde!!

:klatsch: Das finde ich superduperklasse!!! :klatsch:

Ich würde auch soooooooo gerne wieder Reiten gehen!! Eine Bekannte von mir nimmt jetzt auch Reitunterricht und fragte, ob ich nicht mitmachen wolle! Leider passt mir der Termin nicht - und das liebe Geld!! :( :(

Aber irgendwann klappt es bestimmt mal!!!!

Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß dabei!!!

Link zu diesem Kommentar

Stimmt alles nicht:

Das Glück dieser Erde

liegt auf dem Rücken der Pferde,

an der Gesundheit des Leibes

und am Busen des Weibes.

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu ihr,

Pudlich du bist furchtbar! ;)

Ich finde diese Reitart einfach megaklasse,weil die Pferde nur ducrh Schenkedruck und ein paar Hilfen geritten werden!

Na, bis ich das kann bin ich bestimmt, schon ein paar Mal im Dreck gelandet! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...