Zum Inhalt springen
Registrieren

Wichteln 2008 - wer macht mit?


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris!

Dieses Jahr bin ich euer Oberwichtel mit der roten Mütze ;)

Über viele Teilnehmer, wie in den Jahren würden wir uns sehr freuen.

Damit kein User ohne Geschenk bleibt, was für die Betroffenen sehr traurig wäre, bitte nur anmelden, wenn ihr zu 100 % sicher seid, dass Ihr Zeit und Geld zum Beschenken habt

Hier unsere Regeln zum Wichteln:

1) Wer teilnehmen möchte, schickt bitte eine PM oder Email mit folgenden Angaben an unseren Chef-Wichtel Angela/Engelchen:

Username

Vor- und Zuname

vollständige und korrekte Postanschrift

2) Anmeldeschluß ist der 20.11.08 um 24.00 Uhr!

3) Nach dem Einsendeschluß, bekommt jeder Teilnehmer per PM seinen Wichtelpartner genannt, sowie die Adresse, die Ihr als Absender verwenden sollt, damit erst mal niemand weiß, von wem das Paket gekommen ist. Denn das soll ja ein Wichtel-Geheimnis bleiben.

4) Ihr habt dann bis allerspätestens 12.12.08 Zeit, ein Wichtelgeschenk im Wert von 5,- Euro für euren Wichtelpartner zu besorgen und auf den Postweg zu bringen. Es darf auch selbst gebastelt, gemalt oder genäht werden!

5) An Heilig Abend darf dann jeder sein Geschenk auspacken und ab 25.12.08 machen wir dann die große Forums-Wichtel-Geschenk-Auspack-Orgie, da werden dann die Fotos von den Geschenken und erfreuten Gesichtern eingestellt und so haben alle was davon!

Wir freuen uns schon auf viele Wichtel, viele tolle Ideen und natürlich auf viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    44

  • Wuff

    10

  • Renate

    7

  • Bibi

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin dabei, schick dir gleich die Daten.

Ich fänd es gut wenn jeder der mitmacht wieder Tipps gibt was er gerne mag oder was er überhaupt nicht mag so wie letztes Jahr.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Aber dazu machen wir dann einen Extrabeitrag...wie letztes Jahr, dann bleibt das nämlich übersichtlicher ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin dabei, schick dir gleich die Daten.

Ich fänd es gut wenn jeder der mitmacht wieder Tipps gibt was er gerne mag oder was er überhaupt nicht mag so wie letztes Jahr.

:klatsch: Prima Idee!

Dafür machen wir aber ein extra Thema auf!

Soll ich anfangen? :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Hallo!!

Ich bin auch dabei wenn das ok ist!!

(Bin ja noch nicht lange dabei)

LG

Tigger

Link zu diesem Kommentar

1.Bibi

2.Renate

3. Susa

4. Birgit66

5. Tigger

6. Pablitea

ich freue mich schon :)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch dabei :)

Hab schon ausm Geschäft n kleinen Karton mitgenommen :) :)

Ich schick dir gleich ne PM :)

*freu*

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...