Zum Inhalt springen
Registrieren

Fiona live


Cucca

Empfohlene Beiträge

Ich bin zwar selten hier (Ausbildung hat begonnen), aber wenn, dann gucke ich mir Fotos an. :D

Am letzten WE war ja nun Sonnenwetter angesagt, das ich prompt ausgenutzt habe. :D Heute hatte ich also endlich die Zeit (juheee langes WE) und nun dürft ihr anderen Fotosüchtigen mal wieder Fionafotos angucken. Viel Spaß auch! :winken:

So Mausi, es geht los!

Fiona_527_2.jpg

Ein bisschen Posen...

Fiona_529_2.jpg

Fiona_530_2.jpg

Ich finde sie so schööööön! :kuss:

Fiona_537_2.jpg

!! Sie guckt nicht zur Beißwulst!!

Fiona_539_2.jpg

Fiona_545_2.jpg

Fiona_548_2.jpg

Fiona_550_2.jpg

So und dann ging's zum Wasser! Das war ne Gaudi! Madame hat sich zum Allererstenmal sehr lange selbst beschäftigt und so einen irren Spaß gehabt! :klatsch:

Nun komm schon!

Fiona_557_2.jpg

Ob ich mich reintrauen kann?

Fiona_559_2.jpg

Fiona_560_2.jpg

*tauch*

Fiona_566_2.jpg

*rumfisch*

Fiona_568_2.jpg

*platsch*

Fiona_574_2.jpg

*noch mehr platsch*

Fiona_575_2.jpg

Fiona_571_2.jpg

Ähm, gibt's schon SportBHs für Hunde??? :Oo

Fiona_572_2.jpg

Fiona_581_2.jpg

:kuss:

Fiona_576_2.jpg

Fiona_583_2.jpg

Fiona_585_2.jpg

UUUUUAHHHHHHHHHHHHHHH!!! :o

Fiona_586_2.jpg

*vor Freude umfall* Frauche hatte das falsche Objektiv drauf... wie sollte es auch anders sein. :wall:

Fiona_590_2.jpg

Fiona_589_2.jpg

So, mit diesem Bild verabschiede ich mich wieder. Die andere Hälfte (ja, richtig gelesen) gibt's wann anders. :D:kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Ohh man du hast aber auch einen Super mega hübschen Hund!!

Da wird man ja neidisch!!!Ehrlich sie ist eine super hübsche!!

LG

Tigger

Link zu diesem Kommentar

Dangaschööööööööööööööön!! *schmatz*

Die Süße ist demnächst 4 Jahre jung! :)

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

:winken: Hallo,

:respekt: wunderschöne Fotos.

Ist wirklich eine süsse Maus. :klatsch:

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Das sind ja witzige Fotos..mußte bei jedem Foto schmunzeln, denn Fiona ist total knuffig und schaut auf den Fotos echt lustig aus, besonders

Der irre Blick auf dem letzten Bild ist nur noch genial!

dem kann ich mich nur anschließen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...