Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund "natürlich" aufwachsen lassen!?


Brigitte

Empfohlene Beiträge

Brigitte

Hallo,

ich gehöre ja zu den Hundebesitzern die nicht verstehen, wenn Hunde gar keine Erziehung haben.

Bei unseren Gassiegängen treffen wir manchmal einen Mann mit einen Labrador. Unsere Hunde verstehen sich gut und spielen auch gerne miteinander. Der Mann ist immer wieder überrascht, wie gut meine Hunde hören (bin mit dem momentanen Stand recht zufrieden, ist aber noch verbesserungsfähig). Letztes mal hat er dann den "besten" Satz losgelassen den ich je gehört habe:

"Mein Hund hört halt gar nicht, aber ich wollte ihn so natürlich wie möglich aufwachsen lassen".

Ist das nicht ein "toller" Satz?????

Somit weiß ich, daß ich meine Hunde nicht natürlich aufwachsen lasse. :wall::???

Liebe Grüße

Brigitte, Charly und Face

Link zu diesem Kommentar

Na ja, wenn meine Hunde so nix könnten und ich feststellen würde "OOOOOH, da sind ja welche, die können aber ganz schön viel", würd ich mir auch ne Ausrede einfallen lassen XD

Link zu diesem Kommentar
Kreacher

Oh Gott, was ein Blödmann.

Daß antiautoritäre Kindererziehung nicht klappt, weiß ja mittlerweile jeder, aber daß das auch bei Hunden nicht funktioniert kommt halt bei enthirnten Hundeführern später an!

Link zu diesem Kommentar
TinchenTito

anders gesagt...er hat keine Lust....ist zu Faul ....etwas dem Hund beizubringen...

aber ich denke über lang oder kurz bekommt er damit Probleme---- sorry...ist genau wie Eltern die ihre Kinder antiautoritär erziehen (verdammt wie wird das geschrieben???)

Ich versteh das auch gar nicht....wieso holt man sich dann einen Hund??? Wofür???

Wenn man sowieso keijne Zeit investiert????????

In solchen Fällen bin ich für den Hundeführerschein!!!

LG Martina und Co....

Link zu diesem Kommentar

Das ist wohl eher eine Ausrede für mangelnde Konsequenz ;) . Manche empfinden es eben als völlig wider der Natur, wenn ein Hund Sitz, Platz und anderes können soll.

Aber das ein erzogener Hund viel eher seiner Natur nachkommen kann, weil er auch mal frei laufen und schnüffeln kann, das bedenken solche Menschen nicht :Oo .

Link zu diesem Kommentar
Daß antiautoritäre Kindererziehung nicht klappt, weiß ja mittlerweile jeder

HAHAHAAAAA, schön wärs...

Noch nie so viele Drecksblagen gesehen, wie es sie jetzt gibt^^ Trend geht eher in Richtung noch mehr als weniger solcher Gören :D

Dabei mag ich Kinder wirklich. Nur nicht solche^^

(Wer sich angegriffen fühlzt, sorry für meine Ausdrucksweise ^^)

Link zu diesem Kommentar
Kreacher

Ich hab übrigens 2 Kinder ( 4 und 6 Jahre alt)..........

Ich lach mich wech...........aber du hast recht mit den Drecksblagen, das regt mich auch auf!

Daß antiautoritäre Kindererziehung nicht klappt, weiß ja mittlerweile jeder

HAHAHAAAAA, schön wärs...

Noch nie so viele Drecksblagen gesehen, wie es sie jetzt gibt^^ Trend geht eher in Richtung noch mehr als weniger solcher Gören :D

Dabei mag ich Kinder wirklich. Nur nicht solche^^

(Wer sich angegriffen fühlzt, sorry für meine Ausdrucksweise ^^)

Link zu diesem Kommentar

Gut für dein Seelenheil, dass du es weißt, dass es mit antiauthoritär nicht weit her ist...

Ist zwar mal total OT, aber was solls :D

Link zu diesem Kommentar
Kreacher
Gut für dein Seelenheil, dass du es weißt, dass es mit antiauthoritär nicht weit her ist...

Ist zwar mal total OT, aber was solls :D

Ich weiß nicht obs tatsächlich nur am Erziehungsstil liegt. Wenn ich manche Hundehalter oder auch Eltern sehe, dann sehe ich grenzenlose Dummheit, Ignoranz, Faulheit, Selbstüberschätzung usw..Das kann nur in die Hose gehen.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ein super Beispiel für oben genanntes in meiner WG. Glaub mal, wie ich da täglich das Kotzen bekomm :Oo Wenigstens ist der Hund, der dazu gehörte zum eigentlichen Besitzer zurück gelangt und muss deren Faulheit und Ignoranz nicht mehr ausbaden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...