Flockenhund stellt sich vor :-)

Hallo,

mein Name ist Flocke und ich bin ein Labrador/Irish Setter Mix, der am 2. Weihnachtstag 2007 geboren wurde. Ich lebe mit meinen menschlichen Rudelmitgliedern in einem klitzekleinen Dorf im Nordosten von Deutschland.

Ich liebe das Wasser, von dem wir hier ja soooo viel haben, zum planschen und schwimmen. Außerdem mag ich lange Spaziergänge und kleine Ausflüge.

Zu unseren tierischen Mitbewohnern gehören noch 2 Katzen, sowie ein paar Hühner und Enten sowie einige Tauben.

Mein Dosenöffner und bester Freund ist um die 30 Jahre und voll nett. Zu diesen tollen Forum ist er durch mich gekommen. Wir sind schon etwas länger hier angemeldet und haben bereits viele tollen Sachen gelesen. Da es so gewünscht wird, stellen wir uns nun endlich vor.

LG Flockenhund
Da bin ich klein ......

Da bin ich klein ......

...... und da schon größer

...... und da schon größer




Hallo,

ein herzliches Willkommen aus Nordhessen.

Viel Spass beim Lesen und Schreiben.

tolle Bilder.

Liebe Grüße
Lisa und Paddy




Herzlich Willkommen!!!

Sehr hübscher Hund!!

Liebe Grüße,
Anja



Na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN!!!!
Schoene Bilder!!!






Herzlich Willkommen in unserem Forum


Hübsche Fellnase hast Du





Sehr hübsche Fellnase hast Du

Wohnst Du in Schleswig Holstein? Wenn ja, schöne Grüsse an meine alte Heimat



Hallo,

vielen Dank für die nette Begrüßung!
@ Susanne: nee, in Meck-Pom.

LG Flockenhund



Ah so, deshalb soviel Wasser überall

Auch ne hübsche Ecke



Hallo und Herzlich willkommen hier!
Viel Spass beim Lesen & Schreiben!

Hübsche Naaassssee!!!

LG Olga



auch von mir ein herzliches Hallo

ein superschöner Hund

Liebe Grüße

Birgit und Ritschy



Zufällige Themen
Kralle um 70 Grad gedreht
Silberne Zähne
Tierquäler in Krefeld gefasst?
Unterkunft in der Lübecker Bucht gesucht
Sponsor werden !
Wenn der liebe Hund einem überlegen ist....seufz
Hallöchen aus Thüringen
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder