Zum Inhalt springen
Registrieren

Ramona mit Tilly und Elvis stellen sich vor


Mandys

Empfohlene Beiträge

:winken: Hallo ,ich stöbere schon seit einer Weile hier rum und lese mich durch.Wir sind schon seit über 10 Jahren Hundehalter, immer Mischlinge.Vor 1,5 Jahren musten wir unsere 10 Jahre alte Hündin einschläfern lassen ( Krebs ).Zu unserem 10,5 Jahre alten Hund Elvis haben wir uns vor ca. 10 Wochen einen Welpen geholt.Tilly,sie ist ein Mischling.Mutter Cocker und Papa Mischling ( Jack Russel-Border Collie ).Tilly sieht aus wie der Hund von Femke, soweit ich das sehen konnte.Sobald ich herrausgefunden habe wo und wie ich hier Fotos rein stellen kann hole ich das nach. :kaffee:

Im Kaninchenforum geht das mit den Bildern in der Größe 620 ...Wie ich die kleiner bekomme hab ich noch nicht herrausgefunden.Das heißt für mich :kaffee: ,lesen und :wall: . Doch dann kommt bestimmt auch ganz schnell das :klatsch:

Lieben Gruß, Ramona

Link zu diesem Kommentar

Huhu Ramona,

dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Zu den Bildern findest du alles hier

Wünsch dir viel Spass beim Lesen und Schreiben!

Link zu diesem Kommentar

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum! :winken:

Das mit den Bildern wird schon, habe sogar ich geschnallt! :D

Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

:winken: Hallo,

ein herzliches Willkommen aus Nordhessen.

Viel Spass beim Lesen und Schreiben. :kaffee:

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar
Freundin

Hallo und herzlich willkomme hier!

Viel Spaß beim lesen und schreiben. ;)

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...