Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Signatur funktioniert nicht


Soni

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand helfen...? Meine Signatur: http://i30.tinypic.com/2h2papc.png

funktioniert nicht. Ich habe sie ins Profil eingetragen, aber es kommt nur immer die

http-Adresse...

Was habe ich falsch gemacht?

Danke und liebe Gürße

Sonja

Link zu diesem Kommentar

;) Solche Riesensignaturen sind nicht mehr erlaubt/möglich im Forum!

Kostet zuviel Serverplatz! ;)

Link zu diesem Kommentar

Wir gehen hier einen anderen Weg. Banner Signaturen lenken in aller Regel vom eigentlichen Text ab, insbesondere, wenn Beiträge eher kurz gehalten sind. Zudem werden sie auch nach kurzer Zeit nicht mehr aktiv als Zusatzinfo zum User wahr genommen.

Kurzum: Sie hindern eher, als dass sie einen Vorteil bringen. Übersichtlichkeit ist uns hier insgesamt wichtiger.

Link zu diesem Kommentar

aaahhhhhhhhhhhhhhh, das muss man (Frau) wissen.

Lieben Dank für die Aufklärung und allen einen schönen Abend.

Sonja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...