Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundesprüche gesucht


kaku

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben^^

möchte mich erstmal vorstellen, ich bin 23 jahre alt und bin seid 6 jahren besitzerin einer labrador hündin, namens emma, und seid 5 jahren gehört auch meine malinois hündin hera zur familie^^

ich liebe die beiden sehr und habe mich nach gründlicher überlegung dazu entschlossen mir die beiden auf die brust zu tättoowieren, darunter möchte ich sehr gern ein spruchband, und da kommt ihr ins spiel ;-) wer von euch kennt ein paar schöne hundesprüche die beziehung zwischen mensch und hund ausdrücken? ich hab zwar schon ein paar sprüche, aber ich wollte mir gern hier noch ein paar anregungen holen!

im vorraus schon herzlichen dank :winken:

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Huhu und herzlich Willkommen heir im Forum.

Viel Spaß wünsche ich Dir und leider habe ich keinen passenden Spruch für Dich. Einige andere aber ganz bestimmt.

Hast Du auch Fotos von Deinen Fellnasen?

"einst lebten wir in Harmonie, heut hängen wir auf Höh der Knie..."

HÄH? Mal ganz doof frage, wo bezieht sich dieser Spruch auf die Beziehung zwichen Mensch und Hund?

Link zu diesem Kommentar
sunnyrain
"einst lebten wir in Harmonie, heut hängen wir auf Höh der Knie..."

Irgendwie glaube ich nicht, dass soetwas gewünscht war...

Von mir erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum...

Ich finde die Idee sehr mutig, würde es selbst zwar nicht machen aber es ist ja Geschmackssache.

Ich bin leider nicht sehr hilfreich mit Sprüchen, hab irgendwie zu wenig Fantasie....

Aber vielleicht kommen ja noch nette Anregungen....

Link zu diesem Kommentar

Es gibt ein paar schöne Hundesprüche, aber ob die an der Stelle nicht ein wenig zu groß werden? :Oo

Kann mir das alles nicht so wirklich vorstellen, sorry! :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hab noch nie gehört, dass man sich ganze Sprüche tätowiert... aber man lernt ja nie aus. Fühle mich momentan eher etwas veräppelt, um ehrlich zu sein.

Anja

Link zu diesem Kommentar
sunnyrain
Hab noch nie gehört, dass man sich ganze Sprüche tätowiert... aber man lernt ja nie aus. Fühle mich momentan eher etwas veräppelt, um ehrlich zu sein.

Anja

Ich denke, dass soll eher ein 1-2 Zeiler werden als ein komplettes Gedicht...

Link zu diesem Kommentar
Hab noch nie gehört, dass man sich ganze Sprüche tätowiert... aber man lernt ja nie aus. Fühle mich momentan eher etwas veräppelt, um ehrlich zu sein.

Ich denke, dass war auch Ansinnen der Themenstarterin! :kaffee:

Ich würde vorschlagen, die Userin zeigt uns mal ein Foto ihrer T*****, damit die Kreativen unter uns wissen, wieviel Platz zur Verfügung steht! :D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind
Hab noch nie gehört' dass man sich ganze Sprüche tätowiert... aber man lernt ja nie aus. [b']Fühle mich momentan eher etwas veräppelt, um ehrlich zu sein.[/b]

Ich denke, dass war auch Ansinnen der Themenstarterin! :kaffee:

Ich würde vorschlagen, die Userin zeigt uns mal ein Foto ihrer T*****, damit die Kreativen unter uns wissen, wieviel Platz zur Verfügung steht! :D

Fotos ihrer Tölen hatte oben schon jemand angefordert, oder was meintest Du, Renate???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...