Zum Inhalt springen
Registrieren

Pörcy versucht nach fahrenden LKW's zu schnappen


Olga & Percy

Empfohlene Beiträge

Olga & Percy

Huhu ihr lieben,

die Überschrift dückt schon aus,was ich sagen will.

PÖRCY VERSUCHT NACH FAHRENDEN LKWs ZUSCHNAPPEN

wenn wir bei uns an der B 68 lang gehen,die sehr befahren ist,ist halt eine Bundesstrasse,

fahren selbstverständlich auch LKWs lang.

Pörcy versucht danach zu schnappen,kann mir jemand Tipps geben,wie ich ihm das abgewöhnen könnte?

lg OLGA

Link zu diesem Kommentar

Olgamaus, kannst Du Pörcy nicht mit dem Körper abblocken ?

Das mußt Du aber vorher bißchen trainieren, damit Dein timing stimmt.

Offensichtlich ist Pörcy größenwahnsinnig :??? kenne das von Cleo ... die geht ja auch ab und an Traktoren an -- ich lasse sie für gewöhnlich ein Stück von dem Feldweg entfernt absitzen, wenn so ein Teil kommt, oder laufe ein U mit ihr, vom Weg weg, und hinter dem Traktor wieder drauf.

An dicht befahrenen Straßen langzulaufen ist natürlich schwieriger.

Macht er das IMMER oder nur nach Tagesform ??

Knuddelz

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...