Zum Inhalt springen
Registrieren

Knotenleinen.de


Bergers

Empfohlene Beiträge

So, Zeit habe ich immer noch keine, aber ich habe noch ein paar Artikel auf Vorrat hergestellt und kann sie abgeben.

Vielleicht ist ja für den einen oder anderen Forie das Passende dabei.

Zur Info: Auch wenn ich Set dabei schreibe, können alle Sachen natürlich auch Einzeln erworben werden. Porto kommt dann noch dazu.

Ich stelle erst mal die Artikel für kleine bis mittelgroße Hunde rein.

Sonderanfertigung Spiralplatting, Arbeitsleine, 100 cm inkl. Handschlaufe in dunkelbraun-rot, Preis 9,50 Euro VB

b3pvzafht0kfvyzs4.jpg

Dazu passend ein Halsband in Flachplatting, 31 cm, Stopring bei 8 cm, dunkelbraun-rot, Preis 4,85 Euro VB

b3pvzrgurrr5jezz8.jpg

Arbeitsleine in Flachplatting, 100 cm inkl. Handschlaufe in rot, Preis 9,50 Euro VB

b3pw1d64r17uv6u1w.jpg

Dazu passend ein Halsband in Flachplatting, 42 cm, Stopring bei 8 cm, rot, Preis 5,35 Euro VB

b3pw2hag8nwg72mck.jpg

b3pw2slsghj78zk4k.jpg

Sonderanfertigung Spiralplatting als Einzelstück, Arbeitsleine, 100 cm inkl. Handschlaufe in schwarz-weiß, Preis 9,50 Euro VB

b3pwkhxw6t1qy43hg.jpg

Agilityleine in Flachplatting, Leinenlänge inkl. Handschlaufe 130 cm, Halsweite 48 cm in blau-weiß, Preis 14,30 Euro VB

b3pw6bxbxsuoofcf8.jpg

b3pw6lx8e6ukr1jms.jpg

Halsband in Flachplatting mit Metallklickverschluß, nicht verstellbar, 38 cm in schwarz-rot, Preis 8,70 Euro VB

b3pw7z6emm2ztmg84.jpg

Arbeitsleine in Rundplatting, Einzelstück, 100 cm inkl. Handschlaufe in schwarz-gelb, Preis 10,60 Euro VB

b3pw957xk41gkvfl0.jpg

Arbeitsleine in Flachplatting, 80 cm inkl. Handschlaufe in gelb-grün, Preis 8,55 Euro VB

b3pwadim5ijgbogis.jpg

Dazu passend ein Halsband in Flachplatting, 39 cm, Stopring bei 8 cm, gelb-grün, Preis 5,35 Euro VB

b3pwblejwz55d6s2s.jpg

Arbeitsleine in Flachplatting, Einzelstück, 100 cm inkl. Handschlaufe in dunkelbraun-grün, Preis 9,50 Euro VB

b3pwcy2jkzq0253tw.jpg

Ohne Bild: Die gleiche Leine nochmal, aber in dunklerem Grün mit Schwarz, Preis 9,50 Euro VB

Einzelne Halsbänder:

Halsband in Rundplatting, 35 cm, Stopring bei 8 cm in braun-weiß, Preis 5,45 Euro VB

b3pwfgsbex7nrkvqc.jpg

Halsband in Rundplatting, 35 cm, Stopring bei 8 cm, Halsband ist dehnbar, schwarz-grau, Preis 5,45 Euro VB

b3pwgynnhk939zag4.jpg

Halsband in Rundplatting, 43 cm, Stopring bei 8 cm, schwarz-blau, Preis 5,95 Euro VB

b3pwi9qzxbfek01pg.jpg

So, das wars erstmal....

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
Bergers

Ich schubs noch mal das Thema hoch.

Bald ist ja Forentreffen, vielleicht ist ja für den einen oder anderen User etwas dabei und möchte Porto sparen.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Sonderanfertigung Spiralplatting als Einzelstück, Arbeitsleine, 100 cm inkl. Handschlaufe in schwarz-weiß, Preis 9,50 Euro VB DIE hätte ich gern am Forumstreff, wenn du die noch hast!

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Leider nein, Tina...sind reststücke.

Diva, ich lege sie dir zurück.

Link zu diesem Kommentar

Machst du keine neuen mehr? :Oo

Wär schade drum!

Bei DIR wär ich mir sicher, das die Qualität passt :yes:

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hi Winnie,

leider habe ich aufgrund meiner Ausbildung die Knotenleinen erstmal aufgeben müssen.

Vollzeit arbeiten, Schule und Hausaufgaben sowie Hund bespassen ist einfach zu zeitaufwändig.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Mal sehen ob es klappt.

Das Klickhalsband ist reserviert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...