Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Unterkunft mit Hund in München!


sunburnt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir wollen vom 2. bis zum 4.1.09 nach München.

Kennt jmd. eine Pension, Hotel, Hostel, FeWo, was auch immer, wo wir unseren Wuffel mitnehmen können?

Danke und Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Hallo :winken: ,

ich weiß ja nicht, in welcher Preisklasse ihr sucht, aber man darf in die Kings Hotels gegen Gebühr seinen Hund mitnehmen (hab aber keine Erfahrung mit diesem Hotel, weiß also nicht ob es gut ist und was es kostet :) )

http://www.kingshotels.de/hotel-faq.htm

Hier steht bei den "allgemeinen Fragen" ganz unten dass Hunde erlaubt sind.

außerdem gibts ne super I-Net-Seite, auf der man gezielt nach hundefreundlichen Hotels suchen kann:

http://www.bello-hotel.com/

da gibts sicher auch einige in MUC

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...