Gassi gehen in Dortmund ...

Danke Euch



Zwei Bilder habe ich auch noch.
Tina sucht die Dinger von GV
Und Sammy geht das gar nichts an.

Sammy und Freddy beim Wettschwimmen

Samy gewinnt. Erster an der Kehre


Foxi


Freddy

Sammy


Der Fred


und Schlammfoxi




Die Schlammfoxi war Sauzufrieden und Hundemüde als wir zu Hause ankamen. Sie hat sich in den Garten geschmissen und war zu nichts mehr zu bewegen.

Heute waren wir nochmals an der Glör und sind auch schwimmen gewesen. Foxi schwimmt inzwischen immerhin mit den Vorderläufen...hinten braucht sei noch etwas Boden - aber das bekommen wir auch noch hin!



Anja,
wir werden dort auch noch mal hinfahren.

Unsere beiden haben es dann auch erstmal vorgezogen Siesta zu halten.



Ich weiss gar nicht, was Anja hat: Foxi schwimmt doch (fast)



Sie steht am Ufer und erwartet, dass Sammy den Ball ausspuckt



Aber Sammy behält ihn selber



Findet Foxi nicht sooo nett



*hüstel* Das war´s auch schon
Ich hab echt total wenig Fotos gemacht...



Würde auch gerne bei so was mit machen. Aber leider Will Lumpi immer die große cheff-rolle übernehmen. Deswegen versteht er sich nicht so mit unkastrierten Rüden.

=(



Will ich wohl meinen.

Ich kann nicht mit und dann kaum Bilder von Tina.

Aber die, die ihr gemacht habt sind wirklich toll.



Hallo bin neu hier und würde mal gerne wissen wo die Bilder gemacht worden sind..wir suchen auch einen platz für unsere Kira das sie mal ins Wasser kann

Danke

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder