Zum Inhalt springen
Registrieren

Chili - Meine Entwicklung! - viele Bilder


Entchen

Empfohlene Beiträge

Frauchen sagt, ich darf bei ihr bleiben! =)

Hin und wieder meint Oma zwar noch, dass 2 Hunde zu viel sind und dass ich rausfliege, wenn ich nochmal eine Katze jage... aber das schaffen wir!

Ich bin euch natürlich sehr dankbar für alles! Ihr habt Frauchen geholfen, als sie unter Schock wegen meiner Geburt stand. Ihr habt Frauchen geholfen, als sie unter Schock stand, weil ich trächtig war. Beim Schock, dass ich zurückkomme. DANKE!

Als kleines Dankeschön zeige ich euch die schönsten Bilder aus meinem Leben (auch wenn die meisten schonmal in den verschiedensten Threads waren) und auch als Vorstellung für alle, die mich noch nicht kennen!

Geboren wurde ich am 20.9.2007 - im Bett von Frauchen! Sie hatte ja keine Ahnung, was mit Mum los war, als die sich so komisch verhalten hat. Sie hat nur gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt, und immerhin noch ein Leintuch übers Bett gelegt. Tja und wenige Minuten später war ich da - ein winzig kleines Etwas, versteckt im Fell von Mum

Mein erster Tag

1600135.jpg

1600138.jpg

1600140.jpg

1600142.jpg

Im Alter von 16 Tagen war ich total viel gewachsen (schließlich hatte ich Mum ganz für mich) und machte ich schon die ersten Gehversuche

1600163.jpg

1600164.jpg

1600165.jpg

1600166.jpg

Mit 20 Tagen - hin und wieder hat es halt doch noch Platsch gemacht

[MG]http://up.picr.de/1600191.jpg[/img]

1600192.jpg

1600193.jpg

1600194.jpg

Im Alter von einem Monat machte ich meinen ersten kleinen Ausflug in die Wiese... ich konnte schon ganz gut laufen und habe schon mein Spielzeug verschleppt

1600204.jpg

1600205.jpg

1600206.jpg

1600207.jpg

1600208.jpg

Mit 10 Wochen bin ich bei meiner neuen Familie eingezogen. Frauchen hatte nicht das beste Gefühl, aber 2 Wochen später sahen wir uns ja schon wieder. Mum sieht da übrigens so schlimm aus, weil sie vor kurzem die Tumorentfernung hatte. Der Golden Retriever war meine neue Freundin, mit der ich mich sofort verstanden habe.

1600235.jpg

1600236.jpg

1600238.jpg

1600239.jpg

1600240.jpg

1600241.jpg

1600242.jpg

1600243.jpg

1600244.jpg

Das nächste Wiedersehen war im Jänner 08, da war ich schon 3,5 Monate alt!

1600256.jpg

1600257.jpg

1600258.jpg

1600259.jpg

1600260.jpg

1600261.jpg

Danach hat Frauchen oft an mich gedacht, aber leider ging es sich nie aus, zu mir zu kommen. Als sie dann im August endlich wieder da war, war es leider schon zu spät.

Ich war im Alter von 11 Monaten trächtig! Frauchen konnte nächtelang vor Angst um mich nicht schlafen, bis sie schließlich entschied, mich spätestens Ende Dezember wieder zu holen, sollte ich nicht kastriert werden.

Eigentlich wollte sie ja daheim ausziehen, aber ich war ihr wichtiger :)

Nachdem sie den Schock verarbeitet hatte, hat Frauchen natürlich auch im August Fotos gemacht

1600268.jpg

1600269.jpg

1600270.jpg

1600271.jpg

1600272.jpg

1600273.jpg

1600274.jpg

1600275.jpg

1600276.jpg

Am 20. November hat Frauchen dann den Anruf bekommen, dass ich Erholung von meinen Welpen brauche. Es hieß 2 Wochen.

Frauchen ist am nächsten Tag mit Oma gekommen, hat Fotos von meinen Welpen gemacht und mich mitgenommen. Sie hat es geschafft, fast alle meine Welpen zu vermitteln und arbeitet auch immer noch hart daran, mich gesellschaftsfähig zu bekommen. Am Anfang hat sie immer gemeint, sie hat einen 14 Monate alten Junghund auf dem Stand eines 14 Wochen alten Welpen übernommen. Nunja, ich kann damit leben ;)

1600334.jpg

1600335.jpg

1600338.jpg

1600339.jpg

1600341.jpg

1600342.jpg

1600343.jpg

1600344.jpg

1600345.jpg

1600346.jpg

Das war mein junges Leben und ich halte euch natürlich weiter auf dem Laufenden :)

Eure Chili

Link zu diesem Kommentar

Eine toller Fotobericht!!! :klatsch:

Die Kleine ist aber auch einfach nur süüüß!

Freue mich für sie daß sie bleiben darf! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Nicole1980

Einfach schöne Bilder eines kleinen erlebnisreichen Hundelebens*seufzlächel*

Liebe Grüße aus dem Sauerland

Link zu diesem Kommentar

Finde ich super, dass Chili nun bei euch endlich das Zuhause hat, das sie verdient!!

Sie ist wirklich wunderschön! Ganz die Mama! :D

Link zu diesem Kommentar
Chincia_1

Wunder-wunderschöne Bilder! Schöner Bericht°!

Freue mich das sie bei dir bleiben darf & drücke dolle die Daumen!

LG

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Wenn ich Chicco nicht hätte würde ich Dir Chili abnehmen. :D

Aber leider bekomme ich dann Ärger mit meinem Mann. :heul:

Link zu diesem Kommentar

Danke, bin total happy mit ihr

achja, irgendwie fehlt das I in einem Code... kann nicht mehr editieren:

1600191.jpg

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

das sind echt klasse Bilder!

=)

DAs finde ich auch toll, dass die Kleene bei euch bleiben darf =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...