Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund bellt, wenn er alleine ist!


nissi06

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe mal eine frage mein hund bleibt einfach nicht alleine zuhause und fängt nach einer viertelstunde an zu bellen weiß nicht mehr was ich machen soll hat vielleicht jemand von euch einen tipp. :wall:

Lg nissi06

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen!

Wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deinen Hund schreiben könntest!

Und: Bitte auf die Gross- und Kleinschreibung sowie Absätze im Text achten! ;)

Link zu diesem Kommentar

Wie hast du es denn bisher trainiert mit ihm?

Wie wird er tagsüber ausgelastet? D.h. was macht ihr so zusammen?

Link zu diesem Kommentar

Also ich bin 20 Jahre alt und mein Hund ist ein Dackel-Jackrussel Mischling.Ich wohne seit 2 Jahren mit meinen Hund alleine davor habe ich bei meinen Vater gelebt wo er ja auch alleine bleiben konnte.

Link zu diesem Kommentar

Und seit wann ist das jetzt so? Seit 2 Jahren?

Wie alt ist der Hund?

Wie hast du es denn bisher trainiert mit ihm?

Wie wird er tagsüber ausgelastet? D.h. was macht ihr so zusammen?

Link zu diesem Kommentar

Ich ignoriere sie doch garnicht wahr doch noch mit dem Hund draußen

Also ich gehe mit meinem Hund sehr oft Spazieren und bevor wir weggehen gehen wir noch mal mit ihm raus wir haben es immer so gemacht wenn er gebellt hat ist einer von uns rein

Link zu diesem Kommentar
Ich ignoriere sie doch garnicht wahr doch noch mit dem Hund draußen

Also ich gehe mit meinem Hund sehr oft Spazieren und bevor wir weggehen gehen wir noch mal mit ihm raus wir haben es immer so gemacht wenn er gebellt hat ist einer von uns rein

Hallo!

Wenn er gebellt hat, ist einer von euch rein?

Dann hat er ja gelernt: Wenn ich rufe, dann kommt jemand?

Die Situation mit einem Kind ist sicher für den Hund eine neue und andere. Eventuell sieht er sich nun eher als Beschützer des Rudels. Dieser Rolle kann er nicht nachkommen, wenn ihr ausser Haus seit.

Übe es neu. Verlängere die Zeit des Alleinseins und gehe nur rein, wenn er LEISE ist!

Zeige ihm ansonsten, dass DU auf das Kind aufpasst, DU die Kontrolle hast.

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...