Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Westerwald-Geschichten bekommen Konkurrenz aus Greifswald! :)


gast

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Grade eben ist mir was "Westerwald-taugliches" passiert... :D

Ich komm grade von unserem 1-stündigen Abendspaziergang mit Timmi zurück.

Es war zwar ar***kalt aber trotzdem wunderbar! Keine Wolken am Himmel, ganz klare frische Luft und sogar eine Sternschnuppe hab ich gesehen! :klatsch:

Nun ist es so, dass Timmi und ich den ersten Kilometer immer mit Leine absolvieren, da wir über viele Straßen gehen und auch an der berühmt berüchtigten "Katzenecke" (da wimmelts nur so von den Viechern! :Oo ) vorbei müssen. Danach ist er nur offline unterwegs es sei denn irgendetwas anderes kommt dazwischen.

Wir also gemütlich unsere Runde geschlendert, n bisschen mitm Ball gespielt und das Abrufen geübt... eben unser allabendliches Programm.

Weils heut so kalt war, hab ich mir das dünne Timmi-Leinchen ganz lässig über die Schulter geschwungen, so konnte ich meine kalten Hände in meiner warmen Jackentasche vergraben.

Als unsere Runde fast vorbei war, wollt ich das Hündchen für das letzte Stück wieder anleinen...

aber: Wo ist die Leine??? Ich Vollpfosten hab die Leine verbummelt!!! :wall::wall::wall:

"Hmmm," dachte ich mir "ob wir auch ohne Strick nach Hause kommen?" Allerdings kam mir sofort die Katzenecke in den Kopf und die damit verbundene Antwort: "Definitiv Nein!!!" :Oo

Da hab ich das Hündchen erstmal auf den Arm genommen. Als meine Finger dann kurz vorm absterben waren, hab ich an einer Häuserecke einen Sperrmüllhaufen entdeckt udn dachte mir, vielleicht ist da ja was dabei was wir zum festtüddeln nehmen können...

Gesagt getan... ich den Timmi ins Platz-Bleib befördert und im Sperrmüll rumgekramt... und siehe da: Ein Absperrband!!!! :klatsch: Leider in Quietschgelb mit der Aufschrift "Under Construction"... :Oo

Ja, dachte ich mir... das passt zu uns! :D

Ich dem Timmi das Absperrband ans Geschirr getüdelt und ab ging die Post... im Laufschritt sind wir dann nach Hause... aber damit nicht genug...

Auf der letzten Ecke treffen wir natürlich... meinen persönlichen Traumprinzen *Herzchen in den Augen krieg*, der sich köstlichst über unseren Leinenprototypen "Under Construction" amüsiert hat.

Ich hoffe dass es dunkel genug war um meinen knallroten Kopf nicht zu erkennen. :Oo

Für heute reichts dann erstmal wieder mit den Peinlichkeiten, werd morgen früh gleich los rennen und eine neue Leine kaufen. Und eines weiß ich genau: nie, nie wieder werd ich mir das Ding über die Schultern legen!!!

Liebe Grüße

*die Sperrmüll-Anne under construction mit Timmi :winken:

Link zu diesem Kommentar

Bin ich nicht konkurrenzfähig? ;)

Ja, Mist! Hätt ich mal noch Bilder gemacht... aber hab das Ding jetzt blöderweise schon dem Timmi zum spielen überlassen... :Oo

Link zu diesem Kommentar

Einfach nur Klasse!!! :klatsch:

Gut, dass "Dein" Schwarm Dich nicht beim Sperrmüllwühlen gesehen hat - das wäre noch peinlicher gewesen!!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...