Zum Inhalt springen
Registrieren

Pfötchenschuhe für Fly und Test mit Spaziergang am See


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Da unsere Hündin Fly ja sehr empfindliche Vorderfüße hat und ständig jammert, wenn sie über die gestreuten Wege laufen muss, sind wir heute in einem gutsortierten Tiergeschäft namens F...erhaus fündig geworden und haben ihr Pfotenschuhe gekauft!

Sie sind von der Marke Sabro und wie wir festgestellt haben super durchdacht!

Wasserabweisend, atmungsaktiv, die Sohle ist verstärkt, wie kleine Schalen, sie sind doppelt zu fixieren einmal hinten durch einen Reißverschluss und elastischer Klettbefestigung! Fly hat sehr kleine Füße und somit bekam sie die Schuhe, die einem Jack Russel passen würden!

Heute Nachmittag bei superfrostigem schönen Winterwetter, haben wir sie gleich ausprobiert und wir sind begeistert. Sie hüpft nicht durch die Gegend, sprintet mit den Schuhen und fühlt sich überhaupt nicht unwohl damit!

Außerdem bleiben die Schuhe wirklich da, wo sie hingehören, nämlich an den Pfoten! Nichts verrutscht oder wird verloren!

Hier noch ein paar Fotos vom Schuh und vom Spaziergang!

post-6409-1406412813,47_thumb.jpg

post-6409-1406412813,51_thumb.jpg

post-6409-1406412813,54_thumb.jpg

post-6409-1406412813,57_thumb.jpg

post-6409-1406412813,6_thumb.jpg

post-189-1406412817,08_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Danke Annette! :kuss:

Übrigens stehen die Hunde da auf dem Eis und es waren heute ganz viele Schlittschuhläufer auf dem See! So wie in alten Zeiten, wo man immer auf den Seen im Winter Eislaufen konnte!!! :);)

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Die Schuhe sehen ja toll aus. :klatsch:

Nur würde mein Hund die nicht lange anlassen. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Hi Astrid!

Ja das finde ich auch das schicke Hundeschüchen sind.

Und schöne Bilder haste für uns gemacht kommen da noch mehr ? ;)

Link zu diesem Kommentar

Hey Astrid, super daß du so schnell fündig geworden bist =)=)=)=)=)=)=)

Und wenn die dann auch noch super halten, dann hat sich die Anschaffung ja voll und ganz gelohnt und euch steht schönen Schneewanderungen nichts mehr im Weg :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hey! Die Schühchen habe ich auch! Also...mein Hund... ;)

Ich habe sie schon ein paar Jahre und sie sind immer noch ok!

Sieht schick aus!

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

@ Marlies: Eigentlich sitzen die Schuhe wirklich fest, sind ja doppelt gesichert, allerdings wenn sich dein Hund da hartnäckig dran vergreift und die mit den Zähnen ausziehen will, wird er das wohl hinkriegen. Fly ist da Gott sei Dank so vernünftig, dass sie sie sitzen lässt!

@ Femke: Mehr Bilder konnte ich leider nicht machen! Die Digitalkamera gibt ihren Geist auf, bei der Eiseskälte und deshalb kriege ich pro Gassigang immer nur ein ganz paar Bilder zusammen!

@ Silke: Silke die Teile sind ich Klasse und auch wenn sie etwas teurer gewesen sind, Fly konnte von Anfang an super damit laufen und das war mir ja auch wichtig! Sie hatte erst so eine Art Sockenschuh an und das ging dann gar nicht ... !

Ja jetzt, können wir wieder richtig loslegen und ohne Probleme von a nach b kommen! Übrigens als wir heute am See ankamen, wurde ein alter Goldie mit Auto von dort abgeholt. Er hatte so viel Eis- und Schneeklumpen zwischen den Pfötchen, dass er sich alle paar Meter hinlegen musste! Haben die Pfötchenschuhe dann gleich weiterempfohlen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Cassya genau! Die Verkäuferin hatte uns auch erzählt, dass die Schuhe, bei Fly eher Schühchen, würde Ewigkeiten halten! Da rechnet sich auch dann der Preis! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...