Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Bär im Wintermantel - Spondylose macht's nötig!


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Nach langem Hin und Her, ob oder ob nicht, gab die Meinung unserer Tierärztin vergangene Woche den Ausschlag, für Hundeplatz und Co. einen Bärenwintermantel anzuschaffen.

Andernorts hier im Forum gab es eine tolle Nähanleitung, bei genauer Betrachtung und in Anbetracht der schlechten Stoffquellen bei uns in Cux haben wir uns dann für den Kauf eines fertigen Mantels entschieden.

Hier fanden wir nach einigem Suchen auch Übergrößen, also für Rückenlängen jenseits des Standard-Hundemaßes von max. 55 cm Rückenlänge. Bär hat von den Schulterblättern bis zum Rutenansatz 76 cm...

Sonntag Abend habe ich bestellt, gleich bezahlt und heute um 11 Uhr war das Paket da. Das sind 1,5 Tage, ich bin begeistert. Und das ganz ohne Eilverfahren. WOW.

Jedenfalls musste das natürlich gleich ausgepackt werden, und Herr Bär wurde zur Anprobe gebeten.

Die Fotos sind qualitativ nicht so toll, weil ich mit Blitz immer die Reflektionen der Aufnäher hatte und ohne eigentlich zu wenig Licht ist, weil es heute trübe ist in Cux.

Und damit man sieht, dass er sich auch gut bewegen kann, hab ich gleich noch 2 Filmchen gemacht. :)

Da fand er's noch etwas doof

b5ihrchjryktd4phu.jpg

b5ij3v9v69y0et1jm.jpg

b5ij4z05nhso46z2q.jpg

Die Bärenhalskrause ist etwas mächtig... ;)

b5ij5jghlszxu9csy.jpg

b5ij68xa2d3oinhn6.jpg

Von hinten

b5ij68xa2d3oinhn6.jpg

Mit Blitz

b5ij4dg747ij69vrm.jpg

b5ij7m225srn3des2.jpg

Uuuuuuund in Äcktschööööööön

Ich glaube, die Entscheidung für dieses Produkt war eine gute und richtige...

Also Firma und Mantel empfehlenswert.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Das steht ihm echt gut!

Dein Bär ist so süß, den möchte ich mir schnappen und stundenlang knuddeln! :)

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Toller Mantel.

Er scheint dem Bären beim gehen überhaupt nicht zu behindern :)

Der Bär wirds dir danken ;)

Link zu diesem Kommentar

Wow... super Mantel.

Der ist ja genau das Richtige für mein Hundi.

--dann kann auch die Physiotante nicht mehr schimpfen, dass wir bei der Kälte ein bissl

nach draußen gehen.

DANKE für den Tipp.

LG

Jaspi

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Der Mantel sieht richtig gut aus.

Auch wenn der Bär anscheinend am Anfang an Deinem Verstand zweifelte - ich glaube er hat gemerkt das es ihm damit doch besser geht als er dachte. :)

Link zu diesem Kommentar
Boomerchen

Ich find den Mantel klasse!

Die Videos aber auch. Im ersten sieht es sogar so aus, als würde er grinsen, weil er beim Suchen so erfolgreich war :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Pepper hat auch so einen Hurtta-Mantel, allerdings in anderen Farben. Ich find die klasse!

Und dein Bär scheint sich auch nicht dran zu stören :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...