Zum Inhalt springen
Registrieren

Sydney soll auf Komando bellen, aber wie lernt sie es?


melli0205

Empfohlene Beiträge

melli0205

Heyyyyyyyy :):winken:

Also,meine kleine soll auf Komando bellen,sie lernt schnell und kann schon vieles.Doch hat jemand Tipps wie ich das mit dem bellen hinbekomme!?

Ich mein ich kanns ihr ja schlecht "vormachen".

Wie habt ihr es euren Hunden beigebracht!?

LG Melli

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Hayy!

Ich wollte es meinem auch mal beibringen, aber dann hab ich es sein lassen, weill er dann für jede Kleinigkeit bellen würde.

Das wäre mir zu lästig.

Also Sorry ich habe keine Ahnung! ;)

Link zu diesem Kommentar
melli0205

Hehe...Ja viele versuchen ihren Hunden es abzugewöhnen und ich möchte dass sie es auf Komando macht;)

Naja ich warte ein wenig vielleicht kommt noch eine tolle Lösung von jemandem!=)

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich habe immer wenn Kleo aus Übermut bellte, gesagt gib Laut. Das hat sie ganz schnell begriffen und macht es jetzt auf Kommando. Allerdings arbeite ich noch an dem lautlosen Bellen, das habe ich auch noch nicht richtig raus :D

Link zu diesem Kommentar
melli0205
Hallo, ich habe immer wenn Kleo aus Übermut bellte, gesagt gib Laut. Das hat sie ganz schnell begriffen und macht es jetzt auf Kommando. Allerdings arbeite ich noch an dem lautlosen Bellen, das habe ich auch noch nicht richtig raus :D

Hmm..okay danke...ich werde es mal versuchen...

Sie bellt immer wenn ich sage "geh mal gucken".Hab ich als sie noch jünger war immer gesagt wenn ich gehört hab dass jemand Richtung Haustür kommt.Da hört sie auch gut drauf und rennt gleich los...Aber gib laut will ich für das bellen allein nehmen...

LG

Link zu diesem Kommentar

Huhuu, du kitzelst das Bellen aus ihr raus.

Z.B. über Spiel.

Wenn sie dann bellt, dann schon beim "Luftschnappen" das Kommando geben. Du mußt darauf achten, daß das Kommando kurz vorher oder spätestens während dem "Wuff" kommt.

Meine Hunde bellen beide auf Kommando.

@Pörcy

Ein Hund, der auf Kommando bellt, bellt nicht mehr als ein Hund, der es nicht kann.

Im Gegenteil, wenn mein Hund etwas auf Kommando machen kann, dann kann ich es ihm sogar besser untersagen.

Link zu diesem Kommentar
Choco+Jada

Ich wüsst egarnicht wie ich das machen sollte, Jada bellt sogut wie nie ^^

Ich hab sie erst 2 oder 3 Mal bellen hören..

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Ich musste Dobi mal auf dem Balkon anbinden. Nur kurz, weil bei uns grade kleine Kinder im Haus waren.

Ich ihn dann angebunden, wollte dann weggehen und er fing an zu bellen. Fand ich gut :D

Ich ihn immer schön gelobt und seit dem kann er das.

Gut, war vielleicht etwas gemein, aber die Situation musste sein, also hab ich was schönes raus gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...