Flyball Training :-)

Crispy:

Natürlich hat sie es noch nicht geschafft, auch Hürden zu bauen. tztztzt. Aber egal, es macht auch so Spass:



kann mich mal einer aufklären wegen den Hürden, bütte

Lg Birgit



Würde mich auch interessieren, so ne Anleitung zum selber bauen!

Bin schon gespannt auf die Bilder!




Bibi:

kann mich mal einer aufklären wegen den Hürden, bütte





Birgit, da werden Hürden wie beim Agility hingestellt, und die Hunde sausen darüber, um an die Maschine zu kommen und den Kontakt auszulösen, und halt auf dem *Rückweg*, wenn sie den Ball fangen.

Macht den Hunden einen Heidenspass und anschliessend sind sie meist kaputt, wenn du keinen Border (wie ich) oder Aussie hast!

Ich geh schon mal zu ner Bekannten, die ne Original-Maschine hat, und wenn mein Boomer das Ding nur schon im Garten entdeckt, geht ein Grinsen übers ganze Gesicht!



Tolle Bilder!






Zufällige Themen
Wir sagen auch Hallo...
Futter im Garten vergraben
Hündin ist häufig läufig!
Meerschweinchenbabys geboren
"Neue Beiträge" - 5 Seiten von einem User - muss das sein?
Wenn der Hund beim Spielen "ernst" wird?
Welche Hunde haben Fettknubbel?
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder