Zum Inhalt springen
Registrieren

Hola!


Borrasca

Empfohlene Beiträge

Borrasca

Hallo,

da wir überlegen, uns einen Hund anzuschaffen, bin ich dabei, jede Menge Infos zu sammeln. Beim Lesen habe ich hier schon sehr viele informative Beiträge gefunden, so dass ich mich heute angemeldet habe - bestimmt könnt Ihr mir viele Fragen beantworten!

Der Hund wird aus dem hiesigen Tierheim sein, mit einer Hündin waren wir auch schon spazieren und sehr beigeistert: schwarz, mittelgross, aufmerksam, neugierig und sehr lauffreudig, ca. 3 Jahre alt. Eine Sache habe ich dabei schon verwundert gelernt: schwarze Hunde sind angeblich schwer vermittelbar - dabei finde ich sie besonders schön!

Im Voraus schonmal vielen Dank für alle Tips und Infos!

Link zu diesem Kommentar

Hola y bienvenido :winken: noch ein Spanier =)

Ja, schwarze Hunde sehen für die Meisten gefährlich aus ;) , aber ich finde

sie auch sehr schön.

Wie wäre es mit einem Foto von der "Auserwählten" ;)

Welcome00160.gif

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum :winken::winken::winken:

Über ein Bild von der "Ausgesuchten" würde ich mich auch freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Borrasca

Danke danke,

das mit dem Foto kann ich verstehen - allerdings möchte ich das erst einstellen, wenn der Hund uns ist, damit es nicht zu Verwirrungen kommt. Also bitte noch ein bisschen Geduld ;)

Link zu diesem Kommentar

:winken::winken::winken:

Moin !

Auch von mir ein herzliches Willkommen !!! =)=)=)

Viel Erfolg bei der Hundewahl !

LG, wolfdog

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

:winken: Hallo,

ein herzliches Willkommen aus Nordhessen.

Viel Spass beim Lesen und Schreiben. :kaffee:

Fühle dich wohl.

Liebe Grüße

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar
Borrasca

Danke für die netten Beiträge.

Da nun die Sache entschieden ist, kann ich auch ein Foto einstellen.

Die Pfote hebt sie so, weil sie in was reingetreten war, ist aber schon wieder ok. Da kein Mensch weiss, wo sie herkommt, kann mir vielleicht hier jemand sagen, was da für eine Rasse mit dabei sein könnte? Nicht, dass das eine Rolle spielen würde, reine Neugier - vor allem, weil der Körper und der Kopf irgendwie so unterschiedlich sind.

post-7950-1406413014,69_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...