Zum Inhalt springen
Registrieren

Australian Shepherd Hündin in Leipzig / Störmthal am See entlaufen


*Lissy*

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

wir sind todunglücklich, unsere Cassie ist weg :(

Wir haben so Angst, dass sie jemand behält. Bitte haltet die Augen offen!!! Und leitet es alle Foren und Bekannte weiter.

So ist es passiert:

Ich war gestern mit einer Freundin in Störmthal am See (Umland von Leipzig) Gassi und auf einmal waren alle Hunde weg, und bis auf meine Cassiemaus kamen alle wieder:( Wir blieben dann an der Stelle ca. 20 Minuten und dann sind wir die komplette Strecke unter Dauerpfeiffen und Rufen nochmal abgelaufen- leider nix. Weg ist sie seit gestern ca. 17.15- 17.30 Uhr. Und gesehen wurde sie 18.15 und 18.30 Uhr am Markleeberger See (liegt daneben) am Kanupark, wo sie beim zweiten Mal einen Golden Retriever nachlief, leider war kein Besitzer in Sicht.

Heute früh sind Mutti und ich, sowie ein Bekannter die Gassistrecke von gestern und weiter nochmal abgelaufen- nix. Und heute Nachmittag waren Katrin und ich mit Mutti am See, Katrin und ich sind dann über Markleeberg und Wachau nach Hause gelaufen und haben sämtliche Leute befragt- nix:(

Meine Freunde haben von 2 anderen Seiten den Markleeberger See durchforstet und liebe Bekannte waren nochmals im Tagebau suchen.

Informiert habe ich bis jetzt Tasso, Polizei, Leipzig, Markleeberg und Borna, Taxi Zentrale, Lvb, diverse Tierärzte, Tierheim Breitenfeld, mit Zweigstelle Rosenthal, Tierheim Oelzschau, Tierheim Grimma, es hängen Zettel aus, Stadtreinigung, Ordnungsamt und Veterinäramt Leipzig sind ebenfalls informiert, Radio Energy hat es auf der HP stehen.

Cassie trägt leider weder HB noch Geschirr, sie ist aber auf der linken Halsseite gechipt.

Auffällig sind ihr blauen und braunen Augen!

Was kann ich außer es in Foren einstellen und noch mehr Aushänge sowie sämtliche Hundeschulen- plätze informieren noch tun?

2yy2suq.jpg

vrbk7b.jpg

Trauchige Grüße von Lissy, die ihr Cassielein sehr vermisst!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *Lissy*

    13

  • Dobilein

    8

  • gast

    6

  • Lupinchen

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh Lissy, was für ein Mist,

das tut mir sehr leid für Euch.

Ich drück die Daumen das Ihr sie unbeschadet wiederfindet.

Du kannst auch noch bei den Tierärzten Zettel aushängen, da werden sie dann auch gelesen und es spricht sich ja dann noch besser rum.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Christina

Oweia!!!

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, das Cassie schnell wieder nach Hause findet!!!

Link zu diesem Kommentar

Oh man, was für ein Albtraum!! Ich drücke fest die Daumen, dass sie schnell gefunden wird und ihr nichts passiert ist.

Link zu diesem Kommentar

Oh, je, ich drücke auch ganz fest die Daumen, das du deine süße Fellnase bald wieder in

deine Arme schließen kannst.

Habt ihr Zettel auch in Tierhandel aufgehängt? Oder in großen Supermärkten, da gibt es

doch immer so ein schwarzes Brett wo man etwas aufhängen kann.

Um so öfter die Zettel hängen um so mehr Leute in eurem Umfeld können es lesen.

Alles Gute und viel Glück :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ohje....das ist ja schlimm!

Gibts denn schon was neues?

Drücke ganz feste die Daumen, dass ihr die süße Maus wiederbekommt!

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub das ist das Schlimmste, was einem passieren kann.

Ist einer guten Freundin auch passiert... Border Collie weg.

Ich drücke ganz fest die Daumen!

Link zu diesem Kommentar

Willy und ich drücken Euch auch ganz feste die DAumen und alle Pfoten!!

DAs ist echt voll doof gelaufen! Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Ich hab einen guten Draht nach oben und hoffe, dass ihr sie unbeschadet wieder bekommt.

Toi TOi TOI

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...