Zum Inhalt springen
Registrieren

Jack Russell Terrier


Bella-Dina

Empfohlene Beiträge

Bella-Dina

Wir sind stolze Besitzer eines 8.monatigen Killer-Russells...

Das sind absolute Kobolde unter den Terriern.

Immer zu Späßen aufgelegt und soooooooo mutig.

Sie macht uns viel Freude ist sehr sozialverträglich und und und....

Wir können nur positives sagen ,gerne hätten wir noch einen 2. Kobold.

Obwohl man deutlichst sagen sollte,dass diese Rasse KEINE Anfängerhunde sind.

Brauchen viel Beschäftigung und Auslauf,sonst macht man auch mal Blödsinn zu Hause... :klatsch:

post-687-1406411109,92_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Hallo Bella-Dina!

Herzlich willkommen im besten Forum der Welt :prost::prost:

Ich wünsche Dir mit Deinem Kobold ganz viel Spass hier und wenn Du noch mehr Fotos hast, nur her damit, wir lieeeeeeeeeeben Fotos =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Ihr gebt ein hübsches Paar ab :klatsch:

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Belly-Dina,

herzlich Willkommen im weltbestem Hundeforum der Welt =)=)=)=)=)

Ich freue mich schon, auf ganz viele Beiträge von dir und natürlich auf noch mehr Foto´s :prost::prost::prost:

Link zu diesem Kommentar

=)=)=)

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :klatsch:

Ich hoffe, du hast viel Spass mit uns und wir lesen und sehen noch viiiiieeeeel mehr von dir und deinem *Kobold*! =):D

Hier im Forum tummeln sich noch jede Menge anderer *Kobolde* herum! :prost:

Link zu diesem Kommentar
wimette

@Bella-Dina,auch von mir ein,,herzlich willkommen",sogar wenn Du einen,,Killer-Russel"hast,habe ueber diese Bezeichnung herzhaft lachen muessen(sind aber trotzallem liebenswerte,sehr intelligente kleine Kobolde).Wimette

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

bei deinen Namen hab ich schon gestutzt,

das Foto hat mir dann recht gegeben!!

Eben noch beim Agi und jetzt im Forum,

herzlich Willkommen!!

Liebe Grüße Petra

Link zu diesem Kommentar
Bella-Dina

Naja , wenn wir uns schon nicht auf die Wippe trauen , dann müßen wir wenigstens im Forum mitmischen..... :respekt:

post-687-1406411113,18_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bella-Dina

Dafür bereiten wir uns schon zum nächsten FRÖHLICHEN HUSKYFRESSEN vor....Die Eine mehr werden wir auch noch schaffen... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...