Zum Inhalt springen
Registrieren

BARFEN beim Welpen


Wildhair

Empfohlene Beiträge

Wildhair

Einfach kurz und knapp gefragt:

wer kann mir ne Gute Seite empfehlen hier oder wo anders, oder auch nen gutes Buch über das BARFEN bei Welpen?

Unsere Nachbarn und auch wir wollen definitib umstellen, so hin und wieder geben wir ja auch schon was frisches!

Meine Freundin gab ihrer Kleinen (16 Wochen) Fleisch für Hunde (Rind), in Stückchen und das erbrach sie dann wieder.

Hab mir sagen lassen, man sollte bei Welpen definitiv immer wolfen? damit sie nicht so schlingen oder wie auch immer!

Wer kann mir nun TIPs geben, was empfehlen etc?!

danke euch.

ANJA

Link zu diesem Kommentar
Lolalein

Unser Tierarzt hat uns empfohlen, mit dem BARFen erst zu beginnen, wenn der Welpen nicht mehr wächst, damit nix schiefgeht in der Wachstumsphase. Allgemein steht er dem BARFen nicht negativ gegenüber, hat sich auch angeboten, uns dabei ein bisschen zu beraten und zu begleiten.

Link zu diesem Kommentar
die fellberge

Meine Welpen bekommen Hühnerklein, Hühnchenherzen, Pansen, Gemüsebrei, Quark, Haferflocken, Eidotter und gedeien prächtig!

Link zu diesem Kommentar

Hallo, kann Napur empfehlen. Ist ein gutes Nassfutter. Hat zwar seinen Preis ist aber super. Wir haben einen Dobermann mit sehr empfindlichen Magen und ich habe schon sehr viel probiert. Er hat auf Napur keine Blähungen, setzt weniger Kot ab.

Tschüsi

Renate

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...